Schlecht

Bewertungen für Hotel Rewita WDW Rogowo

• Uwe Alter 51-55
    August 2014

„Nie wieder”

War ein FDGB-Urlaub nicht für Deutsche Urlauber der Speisesaal war der Hammer Strand war ok.Essen im allgemein kann ich nicht sagen waren nur einmal essen

• Freddy Alter 46-50
    Juli 2014

„Ferienanlage WDW Rogowo”

WDW Rogowo als Hotel zu beschreiben ist grundsätzlich falsch ! Es ist eine Ferienanlage ! einige Gebäude stammen noch aus der Zeit der 30er Jahre, da wurde der damalige Fliegerhorst gebaut, die meisten Gebäude sind neu. jeglichen Komfort den man von einem Hotel erwartet gibt es nicht, hat es nie gegeben...

• Jürgen Alter 66-70
    Juli 2014

„Wie früher nur, nur schlimmer.”

Die Anlage scheint früher eine Kaserne, oder ähnliches, gewesen zu sein.

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2014

„Nicht nochmal...”

Muss nicht nochmal sein.Zum Glück hatten wir gutes Wetter sonst wären wir sicher nach dem ersten Tag abgereist.Die Mahlzeiten sind nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig.Viel Spaß denen die noch anreisen.

• Monika Alter 46-50
    Mai 2014

„Wer keine Ansprüche hat, ist hier richtig!”

Das Hotel besthet aus mehreren Gebäude. Die Anlage war früher eindeutig eine Kaserne und wurde renoviert. Unser Zimmer bestand aus 2 Räumen und Balkon, etwas ältere Einrichtung aber in Ordnung. Kühlschrank und Wasserkocher sowie etwas Besteckn und Teller gab es auch.Wir waren eine Woche dort und das...

Hotels in der Nähe von Hotel Rewita WDW Rogowo