Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reutlinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage zum Zentrum”

    Schon um 10 Uhr morgens in Reutlingen angekommen, durften wir den zum Hotel gehörenden Parkplatz nutzen.Nachmittags dann kurzer Check-in und wir konnten unser Zimmer im 2. Stock beziehen. Das Zimmer war relativ groß, das Bad dagegen ziemlich klein. Die Einrichtung scheint schon sehr in die Jahre gekommen,...


  • Elisabeth Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht wieder!”

    Kein 3 Sterne- Hotel. Schreckliche alte Möbel, kein Lattenrost, schlechte Matratze. Bad schmutzig, Müll nicht gellert. Traotz Rauchverrbot Zigarettengestank. Zigarettenpackung lag noch im nicht geleerten Badezimmermülleimer.Fazit: nie wieder. Für das, was man vorgefunden hat zu teuer.


  • Marco Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Ein schöner Aufenthalt! !!!Personal sehr freundlich und hilfsbereit.im Restaurant kann man leckere speisen. Das Restaurant hat auch einen schönen Wintergarten.


  • Karo Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für ein Wochenende ok”

    Wir reisten mit unseren Teenies 15 + 16 Jahre alt und bewohnten 2 Einzel und ein Doppelzimmer. Die Einzelzimmer waren ok, allerdings war in einem die Matratze total unbequem und das andere war sehr dunkel. Das Doppelzimmer war wohl ein Raucherzimmer, das Bad war sehr klein und alle Fernseher in den Zimmern...


  • Carolin Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes mal Jugendherberge”

    Da der Touristenmagnet Reutlingen anscheinend KOMPLETT AUSGEBUCHT war bis auf den Reutlinger Hof und die nahe gelegene Jugendherberge, entschlossen wir uns, im Reutlinger Hof zu nächtigen. Erwartungsvoll sind wir zur Rezeption gestept, -schon etwas ernüchtert, da uns niemand die Tür aufhielt und den...


  • Nicola Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein deutscher 3-Sterne Standard”

    Preis von 75 Euro für ein Doppelzimmer keinesfalls gerechtfertigt! Schlechter Zustand! Personal teilweise keine Deutschkenntnisse!


  • Katharina Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In keinster Weise zu empfehlen! 100 Prozent ungeputzt!”

    Das Zimmer wurde praktisch ungeputzt an mich übergeben. Im Bad waren viele Haare zu finden, die Toilette war verschmutzt, Dusche verkalkt, Heizung machte laute Klopfgeräusche, sehr schmales Bett von ca.80cm... alles in allem grausam!!


  • Joachim Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedes nur nicht dieses Hotel!”

    Das Hotel ist relativ zentral in Reutlingen gelegen. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber in Ordnung, für Geschäftsreisende ausreichend. Völlig ungenügend war die Sauberkeit des Zimmers und insbesondere des Bades. Haare im Bett, Dreck in Dusche und Waschbecken und eine Toilette, die seit mindestens...


  • Ernst Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Reutlinger Hof”

    Das Hotel ist eine Echte Zumutung. Ich bin wirklich nicht Pingelig, aber das war wirklich eine Zumutung.Das Zimmer war klein, Okay das lasse ich noch gelten.Das Bett war lediglich 2 Mattratzen auf einem Metallgestell und Quitschte. Bei Ankunft war das Zimmer Eiskalt, keine Heizung an. Dauerte 2 Stunden...


  • Steffen Wehner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war wieder zufrieden”

    Ich fühlte mich wohl. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.Die Pizza war super. Der sizilianischen Rotwein war wieder lecker. Schade daß die Sauna noch nicht funktioniert. Wird vielleicht noch. Danke nochmal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reutlinger Hof