Schlecht

Bewertungen für Hotel Reutereiche

• Lars Alter 41-45
    April 2016

„Für eine Nacht ist es gerade in Ordnung”

Während der Gastronomiebereich recht ansprechend gestaltet ist, waren die Zimmer eher enttäuschend. Es roch unangenehm nach Desinfektionsmitteln, trotzdem war die Sauberkeit verbesserungswürdig. In einem unserer beiden Zimmer funktionierte das Telefon und in beiden Zimmern der Radiowecker nicht.Die Kopfkissen...

• Gisela Alter 66-70
    April 2016

„Tolles Hotel für Städtereisen”

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wohlfühlcharakter!!!! Alles bestens. Komme gerne wieder. Grüße an die freundl. Bedienung Birgit.

• Ronnie Alter 51-55

„Gutes Mittelklasse Hotel”

Unser Aufenthalt in der Reutereiche entsprach absolut unserer Erwartung! Ein gepflegtes Hotel, saubere Zimmer und nettes Personal, wurden durch das leckere Essen abgerundet. In jedem Fall zu empfehlen!

• Rosi & Harald Alter 66-70

„Ruhiges schönes Hotel trotz Lage im Gewerbegebiet”

Zentrale Lage für Ausflüge in die Mecklenburgische Seenplatte. Sehr freundliches Personal.Überwiegend Omnibusgäste

• Rosmarie Alter 61-65
    August 2015

„Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

Das familiäre Hotel am Stadtrand von Stavenhagen ist ideal für Tagesausflüge in der Mecklenburger Schweiz und der Mecklenburger Seenplatte bis hoch an die Ostsee.

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„Gut und preiswert”

Guter Service, freundliche Bediehnung. Flexibel auf Wünsche reagiert. Gutes Frühstück. Die Inneneinrichtung erinnert manchmal an alte DDR Standart, was aber nicht stöhrend war.

• Iris Alter 46-50
    Juli 2015

„Angenehm überrascht”

Freundliche Bediehnung am Empfang, angenehme Frühstücksatmosphäre und dem Preis entsprechende Zimmereinrichtung. Mit unserem mittelgroßen Haustier (Hund) gab es keine Probleme; er durfte mit.

• Sepp Alter 31-35
    Juni 2015

„Ok, aber kein guter Schlaf”

Mich hat der Lärm von der Bar zu später Stunde gestört, dieser schallt durch das ganze Erdgeschoss. Die Vorhänge in den Zimmern verdunkeln nicht.

• Carl & Rosi Alter 66-70
    Mai 2015

„Schönes Hotel für Unternehmungen.”

Wir waren auf einer Schumacher Rundreise eine Woche in Ihrem Hotel unterwegs und haben uns in der Reutereiche sehr wohlgefühlt.Das einzigste was wir vermisst haben war ein Zimmersafe.

• Helmut Alter 61-65
    April 2015

„Hotel können wir weiterempfehlen”

Wir waren mit einer Reisegruppe (32 Personen) in der Reutereiche. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig. Die Betten waren sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer waren sauber, der Zimmerservice sehr gut.Wir hatten Halbpension. Frühstück und HP sehr gut und ausreichend. Es war genügend auf...