Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
46
Angemessen
18
Schlecht
16
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rethymnon Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Rethymon Village ”

    Ein in die Jahre gekommenes sauberes Hotel .Einige Zimmer brauchten mal eine Badrenovierung. Der Pool ist schön und auch sehr sauber genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden . Es liegt recht zentral . Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich , Gruß an Stella und Maria .


  • Bärbel und Wolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit gutem Gewissen positive Empfehlung....!!!”

    Ein tolles, familiäres Hotel mit freundlichem Personal und günstiger Lage! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Topp!


  • Paula Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man muesste die Anlage dringend renovieren.”

    Das Haus hat schon bessere Zeiten gehabt. Es stehen dringende Reparaturen an. tagsüber Einmal-Plastikbecher - Müll ohne Ende. Mittags und abends gab es Gläser in einem Modell für alles. Zimmer waren immer sauber geputzt und das Personal war wirklich emsig und nett.


  • Jessica Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles 3-Sterne-Hotel”

    Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt und man auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen muss. Wir sind auch nach den Bewertungen mit gemischten Gefühlen angereist und wurden positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Zur Bewertung "Horror für viel Geld" möchte ich mitteilen, dass wir um dieselbe Zeit dort waren, und diese Dame teils selbst erlebt haben (Horror war eigentlich nur diese Person selbst). Sie hat andere Gäste aufgehetzt, wollte schon morgens starke alkoholische Getränke und hat rauchend während der Mahlzeiten...


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub - mit schauinsland reisen”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Empfang wurden alle Fragen zu Ausflügen, öffentlichen Verkehrsmitteln freundlich und in einem sehr guten Deutsch beantwortet. Besonders Maria, die morgens vor 9.00 Uhr die Liegen kontrollierte und die Badetücher einsammelte (was wir toll fanden, und uns...


  • Sybille Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror für viel Geld”

    Nie wieder.....Dass ist für 9 Tage und 1600 Euro die reinste Abzocke. Das Essen war grauenvoll und das Personal nur so lange freundlich bis man sich beschwerd hat. Kellner gibt es dort überhaupt nicht. Alles nur auf Selbstbedienung und die Krönung war zum Frühstück...Rührei mit alten Pommes rein gerührt...


  • Karina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rethymnon Village ist Absteige”

    Personal ok...Maria Rezeption sehr nett...Zimmer ok. Das warst auch schon. 1800 Euro haben wir für all in bezahlt. Hier ist nicht viel all in. Wie bei den anderen beschrieben Tresor Klima und liegen alles extra kosten. Getränke aus zapfanlage wo oft nicht geschaut wird ob die noch voll ist. Ich habe...


  • Karina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bucht bloß um”

    1800 Euro für absoluten Müll ausgegeben. Wer hier noch mal hin fährt ist selber schuld. Ich habe mich nicht abschrecken lassen von den Bewertungen....Hätte ich es mal besser getan. Schauinsland nie wieder. Die haben keine Ahnung wie ihre Hotels sind. Genaue Infos wenn ich zu Hause bin.


  • Bärbel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann empfehlen werden”

    Sehr saubere Anlage, Personal sehr freundlich und um unser Wohl bemüht, Essen gut jedoch nicht sehr abwechslungsreich, Zimmer sauber aber etwas alte Einrichtung, Betten/ Matratzen super :-) . Fazit: Wir waren eine Woche da und waren daher auch sehr zufrieden. Wir können es weiter empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rethymnon Village