Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rethymno Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gern”

    Zu unserer Überraschung hatten wir zwei Geräumige Zimmer. Gut eingerichtet, sauber und ordentlich.Das Essen, wir hatten Halbpension, war recht üppig. Getränke, wie Bier, Wein, Saft, Kaffee, oder auch Wasser gab es gratis dazu. Wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Toller Ausblick aufs Meer. Sehr...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Schön in den Hang eingebetetes Hotel. Super Personal und gute Küche. War alles gut bis auf dem Strandabschnitt. Schade, war sehr gewöhnungsbedürftig. Mit ein wenig Geld und paar Leuten kann es aber abgestellt werden.


  • Kurt Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Relaxen”

    Endlich mal keine Bettenburg.Durch seine Hanglage ähnelt das Hotel einem kleinen Dorf.Die einzelen Terrassen sind üppig begrünt und gärtnerisch super gestaltet.Die Verpflegung und das Personal ist super.Einfach mal buchen und sich überraschen lassen.


  • Martha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr familienfreundliches sauberes Hotel”

    Das Rethymnon Mare Hotel ist ein sehr familienfreundliches, sauberes und sehr schönes Hotel. Wir sind im August diesen Jahres in dieses Hotel gereist. Sofort bei der Ankunft wurden wir herzlich am Empfang begrüßt. Das Einchecken ist sehr flott und unkompliziert verlaufen.Alle Mitarbeiter des Hotels sind...


  • Lisa Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage am Hang mit super schönen Pflanzen”

    Diese Anlage liegt schön am Hang, sodaß man einen sehr schönen Blick aufs Meer hat.Die Anlage ist auch sehr schön und reichtlich mit Pflanzen besetzt. Von Bananenstauden bis Orleander und und und. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit.Fahrstühle sind auch vorhanden. Das Essen...


  • Meryem Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „super schönes Hotel”

    Das Hotel ist wunderschön, die Lage ist optimal um seine ruhe zu genießen gleichzeitig super Zentral um mitbeispielsweise dem Bus nach Retymno zu fahren! Sehr idyllisch.Das Essen ist köstlich und man hat eine menge zu Auswahl auch für die kleinen gibt es leckeres essen.Gegrilltes Fleisch oder Fisch...


  • Hannelore Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „gut”

    Die Sauberkeit im Bad würde ich oberflächlich beurteilen. Was mich gestört hat, dass an der Rezeption wenig Deutsch gesprochen worden ist. Der Transfer auf der Rückreise war sehr schlecht. Die Abholzeit kam per Fax am Abreisetag. 1 Tag vor Abreise wurde von ihrem Reisebüro eine falsche Abholzeit mitgeteilt....


  • Alois & Margit Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberkeit und gutes Essen”

    Empfehlenswertes sehr freundliches, sauberes Hotel mit sehr guter Küche, steiniger Zugang ins Wasser etwas hinderlich, keine Toiletten am Strand ud das fast an allen Stränden sehr bedenklich


  • Karin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach perfekt”

    Wir haben jetzt schon beschloßen auch im kommenden Jahr unseren Urlaub wieder in diesem Hotel zu buchen - welches wir inzwischen bereits 6 x im Laufe der letzten Jahre begucht hatten


  • Anja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „TOP! Extrem angenehme coole Hotelanlage”

    Das Rethymno Mare können wir nur empfehlen. Unser Familienimmer plus Balkon war nicht riesig, trotzdem kamen wir als Patchworkfamilie mit zwei Jungs 17 und 13 gut zurecht . Umwerfend war auch dank der Hanglage der direkte Blick auf Meer Das Personal war ,egal ob im Restaurant, an der Rezeption , oder...