Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rethymno Mare Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Houssem Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Rethymno”

    Das Hotel ist schön an einen Hang gebaut und hat einen schöne Gartenanlage mit vielen verschiedenen Blumen/Pflanzen. Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstrasse was aber nicht stört.


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, angenehmes Hotel.”

    Es war ein wunderschönes Hotel mit sehr sehr guter Lage. Die Aussicht war ebenfalls gut. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen.


  • Ben & Mery Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für unsere Familie ein absoluter Traum!!”

    Wir waren noch nie in einem Hotel in dem wir so unfassbar herzlich empfangen wurden. Ob es die Putzfrau war, das Restaurant Personal war oder der Weltklasse Barman Gianiss war, alle haben einen merken lassen das wir herzherzlichst willkommen waren. Wir waren zu fünft (mit einem 5 Monate altes Baby)....


  • Julia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Badeurlaub / Kurzurlaub Juni 2015”

    Mein Partner und ich (24 und 21 Jahre) haben uns einen All-Inclusive Kurzurlaub für 5 Tage dort gegönnt. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Man hat uns sehr freundlich empfangen und die Dame an der Rezeption namens Christina ist sehr freundlich und zuvorkommend - Sie spricht fließend deutsch! Uns...


  • Erhard Alter 70 +
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel an der Fernverkehrsstraße”

    Das Hotel Rethymno Mare Royal SCALETA befindet sich unmittelbar an einer Fernverkehrsstraße. Der hieraus bis in die Nacht resultierende Lärm ist auch bei geschlossener Balkontür unerträglich.Unter Zimmer befindet sich zusätzlich die Hotelküche, weshalb hier eine starke Geruchsbelästigung zu verzeichnen...


  • Roland Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegte, übersichtliche Anlage”

    Das Rethymno Mare Royal ist eine architektonisch ansprechende, nicht zu große Anlage in sehr gutem Pflegezustand. Das Personal ist durchweg nett und bemüht. Die Gäste verteilen sich in der Anlage und beim Essen problemlos, kein Massenauftrieb. Lediglich am und im Pool ist es zeitweise etwas voll. Das...


  • Nazli Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft!!!DANKE!!!”

    Hallo,wer sucht ein magisches Gefühl?! Mit Erholungsgarantie, gutes Essen, familiäres Ambiente?! Ruhe und Unterhaltung zugleich?! Tolles, angenehmes Wetter?! Super freundliches Personal?! DANN snd Sie in diesem Hotel richtig! Wir sind innerhalb von 11 MONATEN NUN DAS 3. MAL DORT HINGEREIST, weil es uns...


  • Sina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufgenommen in die Familie”

    Noch selten haben wir in einem Urlaubshotel soooo freundliches, kompetentes, hilfsbereites und fürsorgliches Personal erlebt wie dort. RESPEKT! Und wir wissen jetzt von was wir sprechen bzgl. Unfällen im Urlaub. Nachdem wir leider am ersten Urlaubstag einen Riss der Achillessehne erleben mussten, waren...


  • Ullrich Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Üner Zwanzig Jahre und immer gerne wieder ”

    Seit über 20 Jahren diese HotelZur Bewertung , nun es fällt mir nicht ganz so leicht , da ich seit über zwanzig Jahren nach Kreta komme und immer hier gewesen bin . So hat man viele , besser sehr viele Veränderungen mitbekommen.Es gab früher immer wieder mal richtig landestypishes Essen und auch frische...


  • E.Diamond Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Top!”

    Kurz und knapp: Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren ;-) Einfach unvergesslicher Urlaub... Dieses Hotel ist geeignet, um mit der ganzen Familie, einen erholsamen Urlaub zu erleben. Unsere Kinder hatten viel Spaß, wir Erwachsene auch...Das Personal ist super freundlich!