Schlecht

Bewertungen für Hotel Restcamp Mopani

• Andrea Alter 41-45

„Schönes Restcamp”

Wir hatten einen Bungalow mit View und waren damit sehr zufrieden. Abends kam, während wir auf der Terrasse saßen, ein Honigdachs vorbei und hat unsere Mülltonne direkt neben uns durchwühlt, das war etwas unheimlich. Sehr empfehlen kann ich auch das Bush Braii und den Morning Walk.

• Regina Alter 51-55

„Bungalow mit "wow"-Ausblick!”

Bestechende Aussicht über den Pioneer Damm wenn man die Häuschen mit Ausblick (BD4V) bucht! Auch die Terrasse des Restaurants bietet sich für gemütliche Sundowner bei gleichzeitiger Wildbeobachtung mit grandiosem Blick über den Damm an.

• Patrick Alter 41-45
    Januar 2016

„Staatliches Restcamp”

nicht zu großes Staatliches Restcamp, schön etwas älter, aber alles hat gut funktioniert. Ideal für Selbstversorger.

• Angelika Alter 36-40
    Dezember 2015

„Mit Sicherheit eines der schönsten Camps im Krüger”

Das mopani Camp ist mit Sicherheit eines der schönsten Camps im Krüger Park. Unbedingt ein Zimmer am Fluss nehmen. Umgebung sehr schön

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2015

„Etwas abgewohntes Camp”

Wir betraten den Krüger von Sabie kommend über das Phalaborwa Eingangstor. Das erste Ziel war das Mopani Restcamp. Hier hatten wir für zwei Nächte einen Bungalow (BD4V) mit Blick auf den Stausee.Die Sicht ist wundervoll. Der Bungalow war grundsätzlich sauber, jedoch verwohnt.Das Restaurant bietet eine...

• Kerstin Alter 51-55

„Schönes Camp im Norden des Krüger Park”

Das Camp war mit allem ausgerüstet, was man im Krüger so braucht, Shop, Tankstelle. Das Restaurant haben wir nicht getestet.

• Jörg Alter 56-60
    Februar 2014

„Für eine Übernachtung okay, mehr nicht!”

Wir haben im Camp Mopani eine Nacht verbracht auf unserer Rundreise. Dafür war es okay, einen längeren Aufenthalt im Nationalpark hätte ich hier wohl eher nicht gemacht. Das Camp ist sehr abgewohnt und teilweise in den Außenanlagen ungepflegt.

• Peter Alter 46-50
    September 2013

„Felszeichnungen im Camp”

Dieses leider etwas verkannte Camp im Krüger National Park ist von Bäumen umringt und dennoch luftig auf einem Hügel gelegen. Der Ausblick von der Bar auf den Pionier Damm ist wunderschön. Kaum bekannt sind die im Camp befindlichen Felszeichnungen der San. Zu finden sind diese am Ende der nach außen...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2013

„Startplatz in den nörtlichen Krügerpark”

Dieses Restcamp ist das "jüngste der schon alten" Restcamps im Krügerpark.Man sollte es benutzern, wenn man den nördlichen Teil des Krüger besuchen will, hier zu Beginn des nördlichen Teiles wird es einsam, wenn man allerdings die Ruhe sucht und echte Naturerlebnisse, ist man hier besser aufgehoben als...

• Patrick Alter 36-40
    Januar 2013

„Staatliches Restcamp im Krügerpark”

Übernachtung mitten im Krügerpark. Gesichertes Camp mit Restaurant/Shop/Tankstelle. Die Preise im Shop sind nahezu gleich wie in normalen Supermärkten, Ideal für Selbstversorger. Voll eingerichtete Küchenzeile und Grill. Absolut ist die Selbstverpflegung zu bevorzugen, da Restaurant nicht gut. Gerne...