Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Spanglwirt

• Jutta Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder!”

Das Hotel liegt in erstklassiger Lage in Sand in Taufers im wunderschönen Ahrntal. Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr geschmackvoll und schick eingerichtet. Sowohl Zimmer als auch restliches Hotel waren sehr sauber und ordentlich. Wir hatten Übernachtung mit Halbpension gebucht und waren sowohl...

• Sylv Alter 46-50

„Zu empfehlen”

Liebevoll geführtes Hotel der Inhaber mit netten und zuvorkommenden Angestellten. Wenn mal alles fertig renoviert ist sicher ein Schmuckstück aber auch jetzt schon zu empfehlen.

• 6 / 6

„Ein Perfekter Urlaub”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr Netter und zuvor kommender Führung.Sehr schöne gemütliche Zimmer. Alles immer Top Sauber.Das Personal einfach nur Perfekt.Das Essen ein Genuss vom feinsten.Werden mit Sicherheit noch mal kommen.

• Melanie Alter 19-25

„Gutes Hotel das verbessert werden kann”

Im hotel angekommen wurden wir Nett empfangen und in die wirklich schönen Zimmer begleitet sowie mit wanderkarten und anderen infomaterial versorgt.

• Heinz Alter 36-40

„Ein absoluter Geheimtip!!!”

Die Freundlichkeit des Personals! Das neu gestaltete Zirbenzimmer und das Abendessen bei der Halbpension.

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2012

„Aussen hui, innen pfui”

Von aussen hui, von innen pfui.Das Hotel ist dringen sanierungsbeduerftig. Ueberall ist etwas defekt, kaputte Gluehlamen werden nicht ersetzt. Abdeckungen fuer Steckdosen fehlen. Alles in allem ist das Hotel heruntergekommen. Die Duschen sind verschimmelt.

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Spanglwirt