Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Restaurant Marks

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Tage in Zingst”

    Sehr schönes Hotel, schöne Umgebung, Alles zur vollsten Zufriedenheit, sogar das Wetter war superHinweis, der den Superurlaub nicht negativ beeinflusste: Sauberkeit im öffentlichen Bereich z.B. Aushang am Weg zur Düne, Gardinenanbringung im Saal, Abräumen und Neueindecken von Tischen während noch gefrühstückt...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsam!!!”

    Familienhotel und so stellt man sich das vor. Frühstück bis 11.00 Uhr, da ist der Rest schon egal und der Rest passt. Alle immer nett und freundlich. Das Essen ist sehr gut.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles, kleineres Hotel in idealer Lage!”

    Super gelegenes, kleines Hotel zwischen Bodden (Sichtweite) und Ostsee (7Minuten zu Fuß) mit freundlichem Personal und gutem Service.Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen auf dem Darß!Die Aufbettung im sehr kleinen Einzelzimmer war aber grenzwertig - für 2 Nächte aber tolerierbar.


  • Annegritt Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war ein schöner Urlaub. ”

    Hotel ist sehr schön. Es hat eine tolle Lage , sehr ruhig, man kann super entspannen. der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Zimmer sind klein , aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Kopfkissen und Betten waren nicht gereinigt. sie rochen sehr nach Schweiß. Wurden erst nach zweimaliger Aufforderung gewechselt....


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erwartungen nicht ganz erfüllt ”

    Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lage sehr gut. Außengelände nett. Küche: mittelprächtig, möchte mehr sein, als sie (leider) kann...Weinkarte: mittelklassig (auch leider). Es war zu beobachten, dass das Hotel nicht allzu sehr auf Kinder eingestellt ist (für Familien vielleicht hilfreich...


  • Christine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur”

    Familiäres Hotel und alle stets freundlich. Gute Ausgangslage für Unternehmungen. Das Essen ist top.


  • Werner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage, Betreuung, Top”

    Ein wunderschönes Hotel am Bodden. Schon durch die namentliche Begrüßung durch den Empfang ist fühlt man sich heimisch. Der Service das Haus und das freundliche Personal lassen keine Wünsche offen.Zu Ausflugszielen am Wochenende gab es umfassende Auskünfte. Auch die Sonderwünsche die per Telefon durch...


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Marks verbracht.Ein großes Dankeschön an Familie Marks und das gesamte Team.


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel. Empfehlenswert. Wir kommen wieder.”

    Das Hotel besticht durch seine sehr ruhige Lage direkt am Bodden. Es steht auf einem großzügigen, gepflegten und parkähnlichen Grundstück. Der Saunabereich ist in einem seperaten Gebäude untergebracht. Dieser ist sehr gemütlich eingerichtet. Kostenloser Wlan steht zur verfügung.Das Frühstücksbuffet ließ...


  • Petra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Haus - tolle Lage - sprachlose Leitung!”

    Ein wirklich schönes Anwesen in herrlicher Lage! ABER:"Herzlich Willkommen" fühlte ich mich im Hotel "Marks" ganz und gar nicht! Nach meinem Gruß, welcher knapp erwidert wurde, bekam ich, von Frau Marks, den belehrenden Hinweis, dass ich viel zu früh - und das Zimmer noch nicht fertig sei. Die weitere...