Bewertungen für Hotel Restaurant Klinkner

• Peter Alter 70 +
    Oktober 2013

„Wiederkommen”

Dort ist ein gemütlicher angenehmer Aufenthalt möglich und man kann das Haus ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

• Franzi Alter 19-25
    August 2013

„Gern wieder”

Zimmer war sauber, sogar mit Lärmschutzfenster, sodass man vom Verkehr nichts gehört hat und ruhig schlafen konnte. Neu renoviertes Bad. Personal sehr freundlich.Frühstücksbuffet in Ordnung. Für drei Sterne sehr schön und gemütlich.

• Marylin Alter 31-35
    August 2013

„Nettes Hotel, jedoch eine laute Kirche nebenan”

Wir waren im Rahmen eines Festivals dort und wollten dementsprechend unsere Ruhe haben,um Kraft zu tanken.Das Hotel ist bürgerlich aber gut eingerichtet,das Personal super freundlich und man kann sich auch nicht über mangelnde Einkaufsmöglichkeiten beschweren.Jedoch ist direkt neben dem Hotel eine große...

• Gabi & Michael Alter 51-55
    Mai 2013

„Gemütlich,sauber und sehr nett!”

Wir hatten einen schönen und erholsamen Fahrrad- Kurzurlaub, waren im Hotel Klinkner sehr gut untergebracht und umsorgt. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal samt Führung sehr nett.Trotz Rotweinunfall auf dem Bett wurde uns sehr freundlich geholfen und keine Probleme gemacht!Das Essen incl....

• Georg Alter 56-60
    August 2012

„Silberhochzeit”

Wir hatten mit unserer Familie (9 Personen) einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem Hotel. Das Personal war überragend und das Essen war überdurchschnittlich gut. Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert, das Personal war sehr motiviert freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich....

• Ute Alter 56-60
    Juli 2012

„Rundum versorgt!”

Die Zimmer sauber, das Personal hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich, das Essen abwechsungsreich und lecker. Der Abschied fiel uns schwer. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Elke Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Schönes, gemütliches und familiäres Hotel.

• Willi Alter 66-70
    Juni 2011

„Radurlaub in der Gruppe”

Wir sind eine Radlergruppe von 7 Personen, alle schon im fortgeschrittenen Alter. Die Zimmer (3 Doppel, 1 Einzelzimmer) waren groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer (mit Föhn) und Ablagemöglichkeit modern und hell.Das Highlight war jedoch die Küche - wir hatten Halbpension gebucht und...

• Maike Alter 26-30
    Mai 2011

„Schönes gemütliches Hotel, neu renoviert”

Das neu renovierte Hotel war in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein großes Zimmer, mit der Möglichkeit eine 3. Person in einer Nische mit seperatem Bett unterzubringen. Das Hauptzimmer war sehr groß und geräumig mit Möglichkeit zuir Nutzung des Balkons. Auch das Bett war groß und wir haben sehr...