Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Hagen

• Jill Alter 26-30

„Gerne”

Zwei gute Nächte haben wir im Hotel Hagen verbracht. Frühstück war super reichhaltig. Toilettenspülung war leider etwas laut. Sonst rund um ein schöner Aufenthalt.

• Rike Alter 46-50
    Dezember 2015

„Hier stimmt einfach alles”

Hier stimmt einfach allesDa ich selbst aus einer Gastronomenfamilie komme, achte ich auf vieles, auch auf die Kleinigkeiten. Ich muss sagen: Hier stimmt einfach alles. Und so etwas gibt es wirklich selten. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön, der Festsaal grandios, die Einrichtung toll.Das Personal...

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gelebte Gastfreundschaft”

Wir waren mit der Fanilie übers Wichenende da und sind begeistert. Wir kommen mit Sicherheit noch öfter

• Birgitt Alter 51-55
    August 2015

„Dieses Hotel immer wieder”

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war riesig. Wir hätten darin tanzen können. Bad ebenfalls Klasse und vor allem sauber. Das Frühstück war einmalig. Ob Süsses, Wurst, Käse, Lachs oder Rührei....es war alles da. Das Essen abends im Restaurant super lecker. Alles in allem...

• Martina Alter 31-35
    Juli 2015

„Erste Nacht = Letzte Nacht”

Ich habe telefonisch nach Empfehlung ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, die Reservierung wurde mir telefonisch bestätigt und bei Anreise wurde ich dann sehr unfreundlich vom Inhaber persönlich empfangen. Das Frühstück in der Hauptsaison ist Pflicht, hat er mir mitgeteilt und meine Reservierung somit...

• Kerstin Alter 51-55
    Juni 2014

„Einfach, sauber, herzlich - da kann man einkehren!”

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Hagen in Haren verbracht. Das uns zugewiesene Zimmer lag in einem separaten Haus, gleich gegenüber vom Haupthaus. Es war von einer Größe, wie ich kein zweites jemals gesehen habe. Es gehörte zu dem Zimmer noch ein mit einem Esstisch ausgestatteter Wintergarten, den wir...

• Ursula Alter 61-65
    Juli 2013

„Besser geht's nicht”

Hätte bei einem 3 Sterne-Hotel nicht erwartet, ein so großes Zimmer sowie ein ebenso großes Badezimmer mit Wintergarten und Terrasse vorzufinden. Frühstücksbuffet konnte nicht besser sein. Nette freundliche Bedienung. Das Essen im Hotel hervorragend. Besser geht's nicht.

• Lars Alter 36-40
    März 2013

„Schöner Fam. Kurzurlaub”

Wir haben selten eine so motivierte und familienfreundliche Belegschaft wie bei Fam. Hagen erlebt. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Service und den schönen Aufenthalt!

• Renate Alter 56-60
    März 2013

„Bestens zu empfehlen, leckeres Essen, netter Service”

Leckeres Essen, netter Service, absolut kinderfreundlich, sehr saubere Zimmer, Gästehaus ist für eine große Familie bestens geeignet, toller Saal, schönes Ambiente

• Sabine Alter 46-50
    September 2012

„Empfehlenswert, sauber und ruhig”

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Saubere, sehr schöne große Zimmer und absolut ruhig. Wir waren hier nur eine Nacht als Radtouristen zu Gast und wurden sehr herzlich behandelt. Das Frühstücksbuffet war üppig mit allem ausgestattet.

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Hagen