Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Restaurant Amtshaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Greiner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Highlight in Süddeutschland”

    Sehr schönes altes Haus das liebevoll restauriert und mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl eingerichtet wurde.


  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungenes Wochenende.....”

    Herzlicher Empfang,wunderschönes Zimmer,kompetente,freundliche Mitarbeiter im Service,hervorragendes Essen........was will man mehr!!!!! Ein Extralob an die Dame vom Frühstücksbüffet, die alles mit so viel Liebe anrichtet,besonders den Obstteller.


  • Isolde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben keine Enttäuschung erlebt! Wir hatten ein Arrangement gebucht (eine Übernachtung plus 3-gängiges Abendmenü) - wir waren und sind immer noch begeistert! Wir...


  • elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren sehr zufrieden, sehr gutes Hotel!”

    wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam, und hat uns gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung gegeben. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet,sehr frisch, und mit Liebe zubereitet.


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Entspannen mit kulinarischem Highlight!”

    Sympathische sehr saubere und reizende Zimmer im Landhausstil. Super angemessener Preis! Ruhig gelegen.


  • I-Na Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren vollkommen zufrieden”

    Schon der Empfang und der Check-Inn vermittelten ein ganz besonderes Willkommen.Das Menu im Rahmen unseres Arrangements "Kurzgenuß" war spannend, delikat , einfach wunderbar!


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sterneküche mit Hotel zum Ausspannen”

    Hotel Sauberkeit und Frühstückservice 1 +


  • Jutta Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „War alles super”

    Wir waren zum Silvesterarragement dort und es war alles bestens. Das Menü war exzellent und der Service auch. Wir haben sehr gut geschlafen und werden sicher dort wieder zu Gast sein.


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geheimtipp für Gourmets und zum Übernachten”

    Kleines Haus mit angenehm familiärer Note!Sehr großes Zimmer , liebevoll eingerichtet!Das Restaurant vom Feinsten mit einem präsenten aber stets diskreten Service!Ausgezeichnete Weinkarte!Klasse Frühstückbuffet!


  • Klaus-Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Geheimtipp im Hohenlohischen”

    Vorzüglicher Service in einem liebevoll geführten Haus mit einem regional passenden Ambiente und einer TOP-Sterneküche. Wir werden sicher wieder kommen. Danke für das "besondere" Wochenende.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Restaurant Amtshaus