Schlecht

Bewertungen für Hotel & Restaurant Amtshaus

• Ulrich Greiner Alter 66-70

„Ein Highlight in Süddeutschland”

Sehr schönes altes Haus das liebevoll restauriert und mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl eingerichtet wurde.

• Renate Alter 66-70

„Gelungenes Wochenende.....”

Herzlicher Empfang,wunderschönes Zimmer,kompetente,freundliche Mitarbeiter im Service,hervorragendes Essen........was will man mehr!!!!! Ein Extralob an die Dame vom Frühstücksbüffet, die alles mit so viel Liebe anrichtet,besonders den Obstteller.

• Isolde Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert!”

Tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben keine Enttäuschung erlebt! Wir hatten ein Arrangement gebucht (eine Übernachtung plus 3-gängiges Abendmenü) - wir waren und sind immer noch begeistert! Wir...

• elisabeth Alter 61-65

„Wir waren sehr zufrieden, sehr gutes Hotel!”

wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam, und hat uns gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung gegeben. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet,sehr frisch, und mit Liebe zubereitet.

• Robert Alter 51-55

„Zum Entspannen mit kulinarischem Highlight!”

Sympathische sehr saubere und reizende Zimmer im Landhausstil. Super angemessener Preis! Ruhig gelegen.

• I-Na Alter 56-60

„Wir waren vollkommen zufrieden”

Schon der Empfang und der Check-Inn vermittelten ein ganz besonderes Willkommen.Das Menu im Rahmen unseres Arrangements "Kurzgenuß" war spannend, delikat , einfach wunderbar!

• Jürgen Alter 61-65
    Februar 2016

„Sterneküche mit Hotel zum Ausspannen”

Hotel Sauberkeit und Frühstückservice 1 +

• Jutta Alter 51-55
    Dezember 2015

„War alles super”

Wir waren zum Silvesterarragement dort und es war alles bestens. Das Menü war exzellent und der Service auch. Wir haben sehr gut geschlafen und werden sicher dort wieder zu Gast sein.

• Manfred Alter 46-50
    November 2015

„Geheimtipp für Gourmets und zum Übernachten”

Kleines Haus mit angenehm familiärer Note!Sehr großes Zimmer , liebevoll eingerichtet!Das Restaurant vom Feinsten mit einem präsenten aber stets diskreten Service!Ausgezeichnete Weinkarte!Klasse Frühstückbuffet!

• Klaus-Peter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ein Geheimtipp im Hohenlohischen”

Vorzüglicher Service in einem liebevoll geführten Haus mit einem regional passenden Ambiente und einer TOP-Sterneküche. Wir werden sicher wieder kommen. Danke für das "besondere" Wochenende.

Hotels in der Nähe von Hotel & Restaurant Amtshaus