Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
34
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Resorts Calheta Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit wieder”

    am Strand, super abwechslungsreiches Essen, nettes Personal, sehr geräumiges Apartment, die Massage war super


  • Jutta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „1 Woche super Erholungsurlaub”

    Wenn wandern geplant,dann muss ein Leihwagen da sein.Abends wenig Unterhaltungsmoeglichkeiten.Nur 1 Supermarkt da, mit Kindern empfiehlt sich all inclusive. Im Ort Calheta ist absolut nichts los, für Nachtschwärmer ungeeignet,sauberes Meer,sauberer Strand,sehr erholsam.Indoorpool eher klein,Sauna ausreichend....


  • Heide Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Madeira insgesamt !! Nicht nochmal ”

    Keine Informationen zu Ausflügen am Empfang. Animation naja und das schlimmste. Mixgetränke aus dem Automaten. Also das geht überhaupt nicht !!!


  • Frank Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön, ein wenig in die Jahre gekommen.”

    Sehr gutes umfangreiches Frühstück.Es war alles in Ordnung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.


  • Marlis Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne verdient”

    Der 1. Eindruck war eine Katastrophe für uns. Wir bekamen ein Innenappartement im Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas gibt. Kein Fenster nach draußen!!!!!, sondern auf den Flur. Das ist ein absolutes No go !!!! Keine wirkliche Möglichkeit zum...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Cocktails aus Automaten überzogene Parkplatzpreise”

    Die Speisen waren gut und schmackhaft, die Zimmer sehr sauber. Liegen am Pool und Sonnenschirme in die Jahre gekommen.Sogenannte Cocktails wurden erstmals im Urlaub vom Automaten gezapft.Hotelparkplätze auch für gehbehinderte Personen mit 7,50 € pro Tag weit überzogen.


  • Anne Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub, Hotel ist gut”

    Nettes Hotel mit super Personal. Von der Sauberkeit her hätte es besser sein können. Das Bad wurde nur recht selten geputzt und die Tische draußen am Pool auch. Unser Zimmer wirkte eher wie ein Ausweichzimmer. Zuerst wurden uns ein falsches Zimmer zugewiesen (Appartment mit Küche war gebucht, DZ wurde...


  • Maximilian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage auf einer tollen Insel”

    Besonders vorzuheben ist die inseltypische Küche sowie die Lage an einem der zwei Sandstrände der Insel; Personal ist freundlich (vereinzelt noch etwas ausbaufähig); Preis-Leistungsverhältnis ist ok


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Strand Hotel auf Madeira”

    Ich war mit eine Gruppe mit 8 Personen, alle Zimmer wie immer sehr sauber. Frühstück und Abendessen sehr gut und mit sehr saubere Frühstückraum. Personal und Service sehr nett und hilfsbereit, bemühen sich alle Probleme zu lösen. Wenn man ruhe und erholung sucht da findet in dem Hotel bestimmt.Für Inselrundfahrten...


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Ausgezeichnete Qualität in allen Bereichen, sehr emfehlenswert. Freundliches und kompetentes Personal,sehr zuvorkommend.