Bewertungen für Hotel Resort Tolder

• Sibille Alter 31-35
    Dezember 2011

„Schönes Hotel für Skiurlaub”

Ein Skikeller und eine Tiefgarage sind vorhanden, zum gratis Skibus ist es über ein paar Stiegen nur eine Minute.Schönes Hotel mit sehr gutem Essen, auch für Vegetarier ist immer eine Fleisch und Fischlose Variante bereit.

• Manfred Alter 36-40
    Dezember 2011

„Für Skifahrer einfach perfekt!”

Sehr angenehmer Aufenthalt - sehr freundliches Personal!Der Skibus geht alle 20 Minuten, bequemer und schneller als mit dem Auto auf jeden Fall - Fahrzeit ca. 10 Minuten. Der Kronplatz ist ein ideales Skigebiet für Anfänger und Fortgeschrittene - fast alles blaue und rote Pisten, nur ganz wenige Schwarze.Das...

• Sonja Alter 41-45
    März 2010

„Gelungener Reit und Skiurlaub”

Wir waren im Resort Tolder direkt am Reitstall untergebracht. Das war für uns als pferdebegeisterte Familie sehr günstig. Die Skibushaltestelle war direkt vor der Tür. Zum Essen und zum Schwimmbad mussten wir ins Hotel Post laufen, was aber nicht weit war. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.