Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Resort & Spa Avra Imperial Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub auf Kreta”

    Das Hotel liegt direkt am Strand in ruhiger Lage, sehr freundliches Personal und sehr guter Service.Die gesamte Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Sehr schöne und auch sehr große und saubere Poollandschaft.


  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in wunderschöner und ruhiger Lage”

    ein total schönes und gleichzeitig gemütliches Hotel, trotz seiner Größe, freundliches Personal und daher super Atmosphäre!


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie auf den Bildern einfach schön”

    Wir sind jedes Jahr hier und habe es noch nie bereut !Wir hatten eine suit mit eigenem Pool , alles war sauber und modern !Das Personal ist extrem freundlich, das Essen , Buffet ist extrem üppig !Der Strand ist ein Steinstrand, uns stört das nicht !


  • Kim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel und ein erholsamer Urlaub”

    Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend, modern und sauber. Es gab immer ein reichhaltiges Büffet und die Kellner waren stets freundlich und bei guter Laune. Enttäuscht hat uns dass die Liegen am Pool jeden Tag reserviert waren, trotz Reservieverbots. Bei der Abrechnung am letzten Tag wurde uns das Lunch-Büffet,...


  • Holger Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Anlage - toller Urlaub”

    Sehr schönes Hotel, mit moderner Architektur. Gut geführt. Sauber gehalten. Der Ort Kolymvari liegt etwas Abseits vom Tourismus. Es gibt wenig Geschäfte und Bars. Mit dem Bus ist man in 40 Minuten ich Chania. Chania ist auf jeden Fall ein Ausflug wert..... -)


  • Sina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden sofort wieder dort hin gehen.”

    Super nettes Personal, tolle Anlage und glasklares Wasser! Wir wollten einfach nur Wellness und genau das haben wir erhalten.Die Zimmer sind super sauber und alles total modern.


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder!”

    Highlight: Überdurchschnittliche Qualität des Buffets am Morgen sowie am Abend, das Interior des Hotels und die Atmosphäre allgemeinEnttäuscht: leider zu viele Kinder bzw. Erwachsene, die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben


  • Enno Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotelkonzept!”

    Eine tolle Pool-Landschaft und moderne Zimmer. Die ganze Anlage ist super gepflegt und das ganze Personal sehr freundlich.


  • Rolf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum relaxen”

    relativ grosse Zimmer die sehr Sauber warenWi-Fi Leistung könnte etwas besser sein reicht aber im Allgemeinen aus. Halbpension ist empfehlenswert es gibt eine grosse Auswahl so das man sich sein eigenes Menü zusammen stellen kann. Von Jung bis Alt ist alles vertreten besonders viele Scandinavier waren...


  • Gabriela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Erholung trotz Größe”

    Sehr schönes Hotel, total integriert in die Landschaft/Stadt! Personal im Service äußerst freundlich und entgegenkommend! Trotz der Größe des Hotels und der vielen Gäste funktioniert alles reibungslos und man merkt gar nicht, dass so viele Menschen Vorort sind! Leider wurde während der ganzen Woche nicht...