Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
285
Sehr gut
17
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Resort Schlosshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Double im Schlosshof, Triple gleich gebucht :-)”

    Wie im letzten Jahr waren wir auch in diesem hochzufrieden. Wir hatten dieses Mal das Zimmer " Elegance " mit Blick auf den Campingplatz, das für uns ideal war/ist. Frühstück, Abendessen, Service, Personal, Chef und das ganze Ambiente einfach klasse. Ankommen, wohlfühlen und Urlaub geniessen, mehr muss...


  • Udo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ”

    Wir waren schon mehrfach mit den Kindern und erwachsenen Enkelkindern in diesem schönen Hotel und möchten die Aufenthalte dort noch möglichst oft wiederholen,weil dort für jedes Alter einfach alles stimmt.


  • Annemarie Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Es wahr super.Würde das Hotel weiter empfehlen.Das Essen ist sehr gut,das Personal sehr aufmerksam.Die Lage ist ist Optimal .


  • Anca Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Wohlfühl-Hotel”

    Sehr schönes Hotel , gepflegter Außen- und Innenpool. Liegewiese und Dachterasse mit Liegen zum entspannen. Sehr freundliches Peronal und super Frühstücksbuffet. Wir waren zum Wandern und Rad-fahren dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Gegend mit ihren vielen Obstwiesen und Weinbergenlädt ein zum...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Empfang und Service top. Schöne Lage des Hotels. Preis Leistung sehr gut. Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool.


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön sauber und gepflegt . sehr freudliches Personal das für alle Fragen und Probleme Hilfreich ist.Auch ist das Hotel von der Lage super als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Speise Lokal ist sehr gut und Reichhaltig .


  • Martina & Bernd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verwöhnkurzurlaub”

    Wir 49/58 haben uns rundrum im Hotel und Umgebung sehr wohl gefühlt. Vor allem die Aufmerksamkeit des Personals war sehr angenehm. Herausheben möchten wir die Küche. Für ein 3 Sterne Hotel würde ich der Küche 4-5 Sterne geben. Es war immer alles frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Eine Anregung...


  • Josef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub wie immer”

    War wieder ein super Urlaub in Fam.Umgebung das Essen der Service und alles drum herrum ware einzigartig,kommen nächstes Jahr auf alle fälle wieder.


  • Köster Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super ”

    Alles paßt die Zimmer ,Essen sehr gut ,freundliches Personal die pool Anlage ist sehr schön .Uns Gefaellt es da immer sehr gut .Darum kommen wir auch immer wieder .


  • Hans Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man nur empfehlen !!”

    Wie schon die letzten male alles super in Ordnung.Hotelchef Christian immer gut drauf und hilfsbereit.Alles sauber und Personal auch super!!