Schlecht

Bewertungen für Hotel & Resort Schlosshof

• Nadja Alter 51-55

„Double im Schlosshof, Triple gleich gebucht :-)”

Wie im letzten Jahr waren wir auch in diesem hochzufrieden. Wir hatten dieses Mal das Zimmer " Elegance " mit Blick auf den Campingplatz, das für uns ideal war/ist. Frühstück, Abendessen, Service, Personal, Chef und das ganze Ambiente einfach klasse. Ankommen, wohlfühlen und Urlaub geniessen, mehr muss...

• Udo Alter 70 +

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ”

Wir waren schon mehrfach mit den Kindern und erwachsenen Enkelkindern in diesem schönen Hotel und möchten die Aufenthalte dort noch möglichst oft wiederholen,weil dort für jedes Alter einfach alles stimmt.

• Annemarie Alter 51-55

„Super”

Es wahr super.Würde das Hotel weiter empfehlen.Das Essen ist sehr gut,das Personal sehr aufmerksam.Die Lage ist ist Optimal .

• Anca Alter 46-50

„Sehr schönes Wohlfühl-Hotel”

Sehr schönes Hotel , gepflegter Außen- und Innenpool. Liegewiese und Dachterasse mit Liegen zum entspannen. Sehr freundliches Peronal und super Frühstücksbuffet. Wir waren zum Wandern und Rad-fahren dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Gegend mit ihren vielen Obstwiesen und Weinbergenlädt ein zum...

• Claudia Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Empfang und Service top. Schöne Lage des Hotels. Preis Leistung sehr gut. Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool.

• Karlheinz Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr schön sauber und gepflegt . sehr freudliches Personal das für alle Fragen und Probleme Hilfreich ist.Auch ist das Hotel von der Lage super als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Speise Lokal ist sehr gut und Reichhaltig .

• Martina & Bernd Alter 56-60

„Verwöhnkurzurlaub”

Wir 49/58 haben uns rundrum im Hotel und Umgebung sehr wohl gefühlt. Vor allem die Aufmerksamkeit des Personals war sehr angenehm. Herausheben möchten wir die Küche. Für ein 3 Sterne Hotel würde ich der Küche 4-5 Sterne geben. Es war immer alles frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. Eine Anregung...

• Josef Alter 51-55

„Super Urlaub wie immer”

War wieder ein super Urlaub in Fam.Umgebung das Essen der Service und alles drum herrum ware einzigartig,kommen nächstes Jahr auf alle fälle wieder.

• Köster Alter 51-55

„Alles super ”

Alles paßt die Zimmer ,Essen sehr gut ,freundliches Personal die pool Anlage ist sehr schön .Uns Gefaellt es da immer sehr gut .Darum kommen wir auch immer wieder .

• Hans Alter 46-50

„Kann man nur empfehlen !!”

Wie schon die letzten male alles super in Ordnung.Hotelchef Christian immer gut drauf und hilfsbereit.Alles sauber und Personal auch super!!