Schlecht

Bewertungen für Hotel Resort Centinera

• Elena Alter 41-45

„Tolle Lage,tolles Meer aber schlechte Hotel.Elena”

Dieses Hotel ist nur mit vielen Abstrichen zu empfehlen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was nicht zu übersehen ist. Wir hatten zimmer im Haus Luka. Das Zimmer war sehr klein, das Bad auch sehr klein und mit einer kapputen Duschkabine und die Decke ist mit schimmel überseht. +++ Sehr gute Betten...

• Fabian Alter 31-35

„Ein sehr schöner Kurzurlaub”

Dieses Hotel liegt so schön und ruhig direkt am Meer, sodass wir durch und durch abschalten und uns entspannen konnten. Das Hotel selbst ist nicht mehr das Jüngste, der Service aber ist sehr gut, zu jeder Zeit fühlten wir uns gut aufgehoben, und das Essen ist fantastisch. Die Standbar war unser Lieblingsplatz,...

• Viacheslav Alter 61-65

„Für Familien geeignet und gut für Sommerurlaub”

Hotel ist sehr schön, schöne Umgebung, guttes Essen, das Meer ist ganz in der Nähe von Hotel, sehr gut für Familienurlaub

• Anna Alter 36-40

„Mangelhaft”

Der Strand war super, der Rest lässt zu wünschen übrig. Alles renovierungsbedürftig. Z.b. sanitäranlagen und Amateuren.

• Jan Alter 19-25

„Urlaub fur junge Leute”

Sehr freundliches Personal. Live-Musik jeden Abend.Das Hotel (Zimmer mit Klimaanlage) und das Essen waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!Uraub fur

• La Familia Alter 31-35

„Gern wieder ;)”

Für uns +Strand, Zimmer (Gebäude Lana) super ****preis 1540 € 4 Personen 7 tage August Vollpension *****Für uns -Kinderprogramm **Kein Hotel bus nach PulaParkplatz Gegen gebühr. 7 tage 7 € muss nicht sein .

• Christine Alter 31-35

„top Hotel mit wunderschönen Strand”

Das Hotel ist zwar teilweise in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind gepflegt und werden täglich gereinigt! Wir haben Halbpension plus und ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen für jeden etwas dabei und gibt es reichlich essen. Das Personal ist bemüht immer wieder Essen nachzubringen....

• Dieter Alter 36-40

„Sehr gut”

Die lage ist Traumhaft .....und viele wassersport moglichkeotem sowie sowie super Strand Zimmer mit Bakon und Meeresblick

• Vito Alter 41-45

„Gut”

Gutes Bier und essen und super Strand mit sport aktivitaten sowie Aqua Park und Surfen und Tagesauspfluege

• Doris Alter 31-35

„Endlich Urlaub!”

Sehr nette Mitarbeiter, mit guten Englischkenntnissen und teilweise auch Deutsch sprechend. Kommunikation istsalso relativ einfach.Hotel schon in die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung passt.