Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenza Patrizia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Am meisten enttäuscht waren wir vom Service, das Personal im Service und an der Rezeption war faul, unfreundlich und langsam. Niemand hat uns am Empfang begrüsst oder uns mit dem Gepäck geholfen. Das Personal hat in der Lounge geraucht und uns zugeschaut, wie wir mit all unserem Gepäck mühsam das Zimmer...


  • Ariane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Das absolute Highlight war das freundliche Personal. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr gut eingerichtet und sehr sauber! Enttäuscht hat uns ein kleines bisschen das Frühstück am ersten Tag ( aber das ist Meckern auf hohem Niveau, denn es war eigentlich alles da, nur die kleinen Besonderheiten...


  • Gernot Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage, doch unser Zimmer: max 2 Sterne”

    Für eine Nacht auf der Durchreise: ja. Freundlicher Empfang, doch mehr nicht.Gute Lage in Seenähe, zur Altstadt, Seepromenade und Restaurants nicht weit.Das Hotel-Restaurant seit dem 1. Oktober geschlossen, im Internet kein Hinweis darauf.Die Heizung/Klimaanlage in unserem Zimmer/Appartement funktionierte...


  • Alex Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alt und dreckig”

    Heruntergekommen und schmudelig. War vor zwei Kahren noch akzeptabel. Mittlerweilen eine Zumutung. Restaurant ab 1.10. Geschlossen ohne Mitteilung. Kopfkissenbezug war gebraucht bzw. Waren haare drauf. Mir tun die netten Mädchen an der Rezeption leid. Eine Schande für Cannobio.


  • Carmen Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Niemals ein 4-Sterne-Hotel”

    Wir haben das Angebot für eine Nacht online gesehen, weil wird gerade auf der Durchreise waren und haben persönlich beim Hotel angefragt. Da ein DZ nicht mehr vorhanden war, wurden wir upgegradet in ein Appartement zum selben Preis. Es hatte leider keinen Balkon, war sehr dunkel. Sehr sehr schmutzig,...


  • Sandra Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel, aber man muß noch einiges tun!”

    Wir hatten 5 Tage gebucht und das hat ehrlich gesagt mit diesem Frühstücksbuffet (trockene Brötchen, keine Auswahl an Wurst und Käsesorten) und der mangelnden Hygiene im Zimmer auch gereicht. Die Putzfrau hat in den ganzen 5 Tagen nicht einmal bei uns den Boden gewischt oder sauber gemacht. Das Kopfkissen...


  • Ursula Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier gibt es noch einiges zu verbessern... ”

    Wir haben bei Deindeal.ch zwei Gutscheine à 149.-- für ein Doppelzimmer 2 Pers. inkl. Frühstück gekauft.Wir haben schon viele Deals gekauft und da der Preis auch von 298.-- auf eben 149.-- um 50 % reduziert war hatten wir sehr grosse Erwartungen an dieses Hotel....leider wurden diese nicht 100 % erfüllt....


  • Stephan Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit verbesserungs Bedarf”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, sodass das Zentrum resp. die Promenade sehr gut erreicht werden kann. Die Hotelanlage ist schön gestaltet. Es gibt 2 Plätzchen wo man sich hinsetzen kann. Die Anlage ist sauber gehalten. WiFi gibt es zwar, jedoch nur sehr beschränkt. In der Hotellobby (2 Sofas) sowie auf...


  • Nani Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Herzlicher Empfang, hilfsbereites Personal”

    Das erste mal hab ich über Booking. com gebucht. Dieses Hotel fand ich durch die Tipp's auf Holliday check" Freundlicher Empfang, wenn auch die Ungewöhnlichkeit der Vorauszahlung am Schalter folgte. Eine tolle Geste war auch das Up Great von einem Doppelzimmer auf eine Suite, DANKE nochmal (auch für...


  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es gibt Verbesserungen ”

    Wir waren jetzt schon ein paarmal in der Patrizia. das letzte Mal war es ein Desater und wir haben uns geschworen nie mehr in dieses Hotek zu gehen. Nachdem wir mitbekommen haben das das Hotek unter neuer Leitung ist, haben wir uns entschlossen noch einmal einen Versuch zu starten. es ist vieles besser...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenza Patrizia