Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Adresse”

    Die sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals. Ds Frühstück was reichhaltig doch die Qualität nicht sehr hoch, für 9 Euro pro Person.Leider keine Klimaanlage.


  • susanne Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superior Zimmer- weit unter Standard”

    Superior Zimmer mit Balkon... der Balkon war ein Käfig, nicht mal ein Stuhl stand drauf, das Zimmer ist laut, tagsüber von demr Betrieb des Industriegebiietes, nachts wegen pöbelnden Leuten. Das Frühstück ist armseelig und permanen fehlt etwas, was auch nihct nachgelegt wird.


  • Sandro Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In Pforzheim gibt es kaum Auswahl”

    Das Hotel ist nicht besonders attraktiv. Die Zimmer eher im 90ger Design, die Lage im Industriegebiet, nahe der Autobahn, was jedoch für einen Zwischenstopp ok sein kann, der Frühstücksraum eher ungemütlich. Die Zimmer zur Strasse sind dazu extrem laut. Gut hingegen ist das freundliche Personal sowie...


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok - aber Frühstück lieber woanders”

    Aufenthalt anlässlich eines Klinikaufenthaltes unseres Sohnes in Pforzheim. Hotel u. Zimmer: Hotel-Rezeption ok, aber die Freundlichkeit des Personals kann nicht alles aufwiegen! Zimmer sind sauber aber wirken wie der Rest des Hotels auch, abgewohnt und aus der Zeit. Safe - Fehlanzeige! Zimmerbar nicht...


  • Susanne Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel”

    gutes hotel sauber zimmer sind gut sehr gute betten,, aber sehr viel lärm auf den gängen auf den balkonen , auf der strasse , hatten kaum ein auge zu machen können wegen dem lärm , das ist schade denn das personal und zimmer sind echt gut leider wegen dem lärm wir haben noch gelacht als wir...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideal für Geschäftreisen / Klasse Service !!!”

    Ein Hotel, hauptsächlich für Geschäftsreisende, nahe der Autobahn im Industriegebiet gelegen. Trotz Falschbuchung (falscher Monat) konnte ich Einchecken und die Buchung wurde dann eben erst 1 Monat später mit dem Reiseveranstalter abgerechnet. Und das ganze ohne Aufpreis --> Klasse Service ! Das Doppelzimmer...


  • Kerstin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wochenendtrip nach Pforzheim”

    Ich habe eine Übernachtung mit Frühstück Samstag auf Sonntag gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, die Einrichtung etwas abgenutzt, das Bad o.k. Leider ist die Straße trotz nachts geschlossener Balkontüren sehr laut. Der Frühstücksraum ist nicht besonders ansprechend und die Auswahl an Speisen ist gering....


  • Helmut Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ohne”

    Parken ohne Probleme in der Nähe des Hotels, Check-In und Check-Out top, Zimmer i.O,Bad (Dusche ziemlich klein), Frühstück i.O., Personal an der Rezeption sehr zuvorkommendund freundlich


  • Nadine Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder”

    Waren schon oft dort. Sehr tolles Personal. Frühstück sehr gut. Zimmer könnten so langsam erneuert werden.Kommen gern wieder.


  • Frank Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende oder kurzen Städtetrip ok”

    Hotel Residenz Pforzheim.Hotel ist in einem Industriegebiet direkt an der Hauptstrasse.Genügend Parkplätze.Soweit in Ordnung nur beim Frühstück war es total überfüllt und sehr laut.

Weitere Hotel-Empfehlungen