Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Pazeider

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum Wiederholen und zu Empfehlen!”

    Das Hotel präsentiert sich mit freundlichen und kompetenten Mittarbeitern. Die Zimmer und das Gebäude sind hell und modern gestalltet. Gepflegte Außenanlage.


  • SB Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein perfekter Ort zum aktiven Erholen”

    Wunderschönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Kürzlich komplett erneuert/renoviert. Essen und Service sind super. Sehr schöner Wellnessbereich.


  • Gabriele und Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Hotel Pazeider---- nur noch Hotel Pazeider ”

    Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals sowie der Familie Kofler.Wir waren leider nur vier Tage im Hause und haben uns aber von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das moderne Zimmer war gleich ein Highlight. Für uns war die Lage toll . Ein herrlicher Blick auf Meran.Der Bahnhof...


  • Kurt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit guter Lage.”

    Familiär geführtes Hotel mit toller Küche, freundlichem aber nicht aufdringlichem Service und guter Lage.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine glatte Weiterempfehlung!”

    Besonders hervorzuheben ist die traumhafte Lage des Hotels mitten im Grünen mit traumhafter Aussicht! Einziger kleiner Minuspunkt ist für uns der relativ kleine Pool, da wir mit 2 Kindern da waren.


  • Jürgen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „unermüdlicher Einsatz im Dienste des Urlaubs!”

    Es ist die Mischung, die dieses Hotel um Familie Kofler und alle die guten Geister ausmacht: modern ohne aufgesetzten Schnickschnack, gleichzeitig bodenständig und herzlich. Danke!


  • Ralf und Theresia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016 von Ralf und Theresia”

    Unsere Suite Inflagranti war sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten eine private Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirm auf der es sehr bequem war. Das Essen War hervorragend !Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen !Das Personal war sehr freundlich und alle unsere Wünsche...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung in wunderschönem Hotel”

    Wir hatten die Inflagranti-Suite gebucht. Von der schönen Einrichtung sowie der grandiosen Aussicht auf Meran und die umliegenden Berge waren wir überwältigt. Ebenso waren wir total begeistert vom Service und der Freundlichkeit des Personals. Natürlich auch ein grosses Lob an das Küchenpersonal. Das...


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur in angenehmer Atmosphäre.”

    Die ansprechende Architektur und die gesamte Atmosphäre im Hotel lassen den Urlaub zu einem Erlebnis werden. Sehr schöne gepflegte Zimmer mit Blick auf Meran und die Berge, aber auch der sehr angenehme Service und das absolut sehr leckere Essen, lassen keine Wünsche offen. Auch unser Sohn mit einer Zöliakie...


  • Esther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliches (einheimisches) Personal. Die Nähe zu Meran, das Klima und die Lage. Es gab keine einzige Schublade im Zimmer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz Pazeider