Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz König Ludwig

• Alois Alter 51-55

„Toller Familienurlaub”

Die Ferienwohnung war sehr geräumig. Die Anlage sauber und die Grünfläche mit Pool und Spielmöglichkeiten großzügig. Gute Basis zum Erkunden der Berwelt und des Chiemsee´s.

• Simona Alter 51-55
    März 2015

„Gepflegte Residenz mit Wohlfühlfaktor”

Wir waren 1 Woche in einem Appartment, aufgrund des schlechten Wetters waren wir öfter als geplant in der Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartment war sehr sauber, zweckmäßig, freundlich und ausreichend eingerichtet. Die elektr. Geräte wie Fön, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster...

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2014

„Schöne Anlage um die Gegend zu erkunden!”

Wir haben eine Woche eine schöne Zeit in der Apartmentanlage verbracht. In dem Ort Übersee ist nicht viel zu erkunden. Man kann dort ganz in der Nähe einkaufen was man für den Tag so braucht. Der Bahnhof in Übersee ist sogar gut fußläufig zu erreichen. Von dort kann man gut mit der Bahn die Gegend erkunden...

• Madeleine Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ein schöner Urlaub mit König Ludwig Residenz”

Die König Ludwig Residenz ist sehr zu empfehlen. Das Appartment war wunderschön mit Balkon-einfach alles TOP. Danke das hat unseren Aufenthalt noch viel schöner gemacht.Wir waren zum Skifahren dort. Allerdings sind es zum Skigebiet Seegatterlalm ca 25min mit Auto (Reit im Winkl)Das Appartmenthaus liegt...

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2012

„Erholsamer Urlaub am Chiemsee”

Wir wurden nett begrüßt und hatten 2 Wochen einheimisches Personal, die sich sehr bemüht haben. Hierzu muss man anmerken, dass eine Frau bereits in Mutterschutz ist, jedoch durch Personalmangel stundenweise erschienen ist.

• Desiree Alter 19-25
    Juni 2012

„Super Urlaub!”

super Kurzurlaub haben wir hier verbracht.Waren vor längerer Zeit schon mal da,und auch diesmal waren wir wieder sehr begeistert. Wir haben nun schon für Oktober 2013 gebucht. Schwimmbad konnten wir leider nicht nutzen,da es regnete.

• Desiree Alter 19-25
    Juni 2012

„Kurzurlaub”

uns hat es sehr gut gefallen, es ist ideal für Ausflüge .Wir kommen auf jedenfall wieder !!das personal ist sehr bemüht, und kümmert sich sehr gut um die Gäste.Können es nur weiterempfehlen...

• Ludwig Alter 61-65
    Januar 2012

„Entspannung pur”

Angenehmes Ambiente in attraktiver Lage mit vielen unterschiedlichen Ausflugs- und Freizeitaktivitäten in der nahen und weiteren Umgebung. Mediteran eingerichtete Appartements mit Selbstverpflegung - aber auch nach Wunsch mit Frühstück nebenan. Gut geführte Anlage.

• Axel Alter 46-50
    August 2011

„Massenabfertigung in Appartementbunker”

Ausreichend großes Ferienappartement mit Schlaf- und Wohnzimmer. Für unsere Kinder lagen zwei Matratzen zum Schlafen auf einem zusätzlich vorhandenen, völlig staubigem Dachboden, der nur über eine schmale Treppe zu erreichen war. Erst auf Aufforderung wurde das vorhandene Schalfsofa im Wohnzimmer aufgeklappt....

• Thessa Alter 36-40
    Juli 2011

„Unschön!”

Appartement schön groß und genügend Platz für sechs Personen!Der Pool ist für die Kinder super toll ABER, der Zustand der Einrichtung läßt zu wünschen über und könnte mal erneuert werden und sauber ist es auch nicht!

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz König Ludwig