Schlecht

Bewertungen für Hotel & Residenz Hohenzollern

• Katrin Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!”

Superschönes, gepflegtes Hotel, mit einer tollen Küche und einem sehr zuvorkommenden, aufmerksamen und freundlichen Service! Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt! Wir kommen auf jedem Fall wieder!

• Antje Alter 41-45
    November 2015

„Super Hotel in schöner Lage m. top Service”

Urlaub der Extraklasse im Harz: Sehr schöne Lage, hervorragende Ausstattung, super saubere Bereiche, ausgesprochen höfliches und zuvorkommendes Personal, exzellenter Service, Spitzen-Küche!

• Horst Alter 46-50
    August 2015

„Ruhiges Hotel ”

Waren für zwei Nächte dort, ruhiges Hotel alles sauber und ordentlich. Frühstück absolut top, sehr lecker und gute Qualität. Schwimmbad und Sonnenterrasse ordentlich und sauber.

• Peter Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel mit Top Personal und sehr schönen Zimm”

Ein super gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal und einer super Küche.Kommen bestimmt beim nächsten Aufenthalt im Harz wieder in dieses Hotel.

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2015

„Tolles Hotel mit super Service”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, großes, sehr gut ausgestattetes Zimmer (Hosenbügler, Musikanlage, etc.). Das Personal ist sehr service-orientiert, auf meinen Wunsch auf früheres Frühstück wurde sofort eingegangen. Auch ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Sabine Alter 61-65
    Juni 2015

„Es war wieder sehr gut !”

Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort. Und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Suite war sehr geräumig mit einem traumhaften Blick bis zum Wurmberg. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Der Spa-Bereich ist auch sehr gut.

• Dietmar Alter 56-60
    Mai 2015

„Scönes Wochenende mit der ganzen Familie”

Wir haben unsere Familienfeier mit 8 Personen gefeiert.Sehr freundliches Personal, unseren Kindern wurde für das Baby alles zur Verfügung gestellt.Sehr schöne Umgebung, sehr sauberes Zimmer, Suite mit fantastischen Blick auf Braunlage.Kommen bald wieder.

• Karin Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr gut”

In der Vorbereitung unserer Familienfeier wurden wir Kompetent , Freundlich und Zuvorkommend unterstützt.Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir sehr zuvorkommend und sehr höflich betreut.Wir können diese Hotel sehr empfehlen und kommen bald wieder.

• Helena Alter 26-30
    März 2015

„Wunderschönes Hotel in Harz!”

Ein wundervolles Hotel in toller Lage mit super freundlichem & hilfsbereitem Personal, exzellentem Wellnes-Bereich und Top Restaurant!Vielen Dank dafür! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Sandra Alter 26-30
    Februar 2015

„Super Kurzurlaub”

Wir sind spontan mit unserer Tochter (3 Jahre) in den Harz gefahren und hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Allem voran sind die Freundlichkeit sowie die Sauberkeit in dem Haus zu loben! Besonders toll, das hoteleigenen Schwimmbad sowie die Nähe zum Lift des Wurmbergs. Wir haben eine Suite gebucht,...