Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
36
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Hochalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Super schöner Kurzurlaub in den Bergen. Es war alles rundum perfekt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die zimmer schön sauber und gemütlich und das Essen war hervorragend.


  • Ilona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hatte auf all unsere Fragen hilfreiche Antworten parat. Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Das Abendessen als 4-Gang-Menü war spitze....


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „LÄSSIGER STYLE ZUM WOHLFÜHLEN”

    Die Residenz Hochalm ist ein stylisches Hotel ohne abgehoben zu sein. Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend. Einfach nur ankommen und wohlfühlen.


  • Carola Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel war schön, das Zimmer war stets sauber. Frühstück und Abendessen richtig gut und das Personal sehr freundlich!!! Würden immerwieder dort Urlaub machen


  • Johanna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 * mit kleinen Abstrichen”

    Wie schon vor 2 Jahre gutes Service, sehr gute Küche, großzügiges Familienzimmer mit toller Aussicht.Befremdlich für uns war allerdings , dass wir als Gast mit Halbpension trotz konsumieren von Wein oder Bier und Softdrinks die Karaffe Wasser ( und das in Saalbach ) beim Abendessen verrechnet wurde....


  • KB Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Hochalm Residenz.Das Hotel ist sehr modern und gemütlich eingerichtet.Wir hatten ein Doppelzimmer (über 2 Ebenen) gebucht.Das Zimmer sind sehr gut. Genau so wie auf der Hotelwebsite beschrieben.Was an diesem Hotel sehr zu empfehlen ist ,ist das ausgezeichnete...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner- Besser- Residenz Hochalm!!! Immer wieder ”

    Man hat alles was ein Klasse Urlaub haben soll! Super Service,alle Hotelangestellten sind immer Super gelaunt und lesen fast jeden Wunsch von den Augen ab!! Wir waren alleine dieses Jahr 2x dort.


  • Jan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Hochalm”

    Schönes Hotel mit sehr schöne Zimmer ( Suite ) und überaus nettes und hilfsbereites Personal.Man fühlt sich wie zu Hause.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur in Hinterklemm.....”

    Stylisches Hotel mit nettem Personal...Und die Ausflüge zum Hochgebirgssatausee Kaprun, zu den Krimmler Wasserfällen und der Baumzipfelweg inkl. Kletterparcours sind nur zu empfehlen....besonders für Moutainbiker geeignet...Auch ein Bogenparcour ist in der Nähe.....


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Ein rundum gelungener Urlaub. Personal sehr freundlich, fast familiär. Essen und Unterkunft erstklassig. Lage sehr ruhig. Kommen gerne wieder.