Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz Heringsdorf

• Peter Alter 70 +

„Kurzurlaub”

waren zum 2. Mal da, hat uns wieder gut gefallen, obwohl es etwas abseits liegt. Zum Strand sind es ca. 1000 m. Reichlich Parkplätze ohne Gebühren vorhanden direkt am Hotel.

• Regina Alter 61-65

„Das Frühstück war sehr reichhaltig”

Sehr nettes freundliches Personal das stets bemüht war für das Wohlergehen der Gäste dazu sein.Gehen auf die Wünsche der Gäste ein-

• Andreas Alter 46-50

„Schöner Ostsee Urlaub ”

Das Hotel macht schon von außen einen kalten Eindruck. Das Personal war sehr nett und bemüht. Ein Paar Blumen von außen, würde ein bisschen freundlicher wirken.

• Peter Alter 26-30

„Leider nicht für junge Menschen geeignet”

Kein WLAN, Sehr alte Einrichtung, alte Betten, keine Klimaanlage, alte Fenster und leider keinen schönen Ausblick. Wenn dann in andere Zimmer...

• Chrissi Alter 46-50

„Für drei Sterne okay. ”

Sehr freundliches Personal, insbesondere im Restaurant. Frühstück und Abendessen gut und ausreichend. Hotel wirkt insgesamt etwas heruntergekommenen. Mansardenzimmer für Menschen ab ca. 1,80 m wegen der starken Schräge nicht akzeptabel.insgesamt für drei Sterne aber ausreichend.

• Schorsch Alter 51-55

„Entspannter Urlaub ”

Sehr freundliche Mitarbeiter; Hotel sehr hellhörig, Strand weit entfernt Ca. 15min Gehweg, Wellnessbereich ansprechend,

• Ardnas Alter 26-30

„schlichtes Hotel, geeignet für Rentner”

freundliches PersonalHotel ist eher etwas für die ältere Generation , schlicht und Einrichtung wirkt alt.

• Chrissi Alter 31-35

„Super Auszeit, mit tollen Radtouren”

Als erstes muss man die Freundlichkeit des Personals erwähnen, dass sich durch eine natürliche Herzlichkeit und positive Ausstrahlung von anderen Hotels.com in der Umgebung abhebt.Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet.Auch wenn die farbliche Zusammensetzung nicht unserem persönlichen Geschmack...

• Günter Alter 66-70
    Dezember 2015

„Tolles Hotel”

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle und persönliche Betreuung recht herzlich bedanken; besonders erwähnenswert ist die Präsentation der Menüs an allen Tagen! Ein wirklicher Augenschmaus.

• Jens Alter 46-50
    November 2015

„Trotz Randlage gerne wieder”

Wir haben das Hotel das 2x besucht. Seine Schönheitsfehler sind nicht zu übersehen aber durch die Freundlichkeit des Personals und dem Preis-Leisungsverhältniss kann man vieles mit einem anderen Blick betrachten. Das liebevolle Frühstück lässt den Tag gut beginnen. Die Randlage ist für uns kein Problem....