Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
24
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz am Motzener See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Baden & Radeln fast Perfekt”

    Bei herrlichem Wetter Auszeit genommen.Das Essen war Spitze,aber die Bedienung war überfordert.(Vorspeise nach dem Hauptgang,Getränke nicht korrekt abgerechnet!)


  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bestes Hotel in bester Lage”

    Ein wirklich sehr schönes Hotel mit Charme vor den Toren Berlin´s. Direkt am Motzener See gelegen ist das Hotel ein Kleinod für alle Ruhesuchenden, aber auch für Tagungsgäste.


  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung”

    Sehr schönes Hotel. Alle sehr freundlich bis auf den Besitzer.Essen sehr gut und der Service auch. Betten waren mir persönlich zu weich.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Super gelegenes Hotel zum Entspannen, Baden und sich Verwöhnen lassen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal und gute Küche. Bei schönem Wetter empfiehlt sich die Liegewiese mit direktem Seezugang. Wir waren rundum zufrieden.


  • Gabriele Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr sehr gut”

    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr gut, der Empfang, die Ober, das Zimmer alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir hatten am 3.9. eine Schiffsfahrt über 4 Seen gebucht, war alles auch sehr schön, das Wetter spielte mit, nur eines hat uns überhaupt nicht gefallen, hab ich auch schon der Schifffahrtsgesellschaft...


  • Erhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Residenz am See”

    Schönes Haus, traumhaftes Grundstück am See, freundliches Personal, exquisite Küche. Und dabei wunderbares Wetter! Leider keine Möglichkeit, den See per Pedes oder Fahrrad zu umrunden.


  • Janis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt!”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel mit tollem Garten und Seezugang. Jede Menge schöner Plätze zum in der Sonne liegen. Sauna, Schwimmbad, Badesee: Was will man mehr? Das Restaurant ist auch sehr gut und seinen Preis wert: Tolles Essen, kreativ, aber ohne abgehobene Kinkerlitzchen. Besonders der Fisch war wunderbar!...


  • Dinah Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abseits vom Trubel”

    Es war ein schöner erholsamer Kurzulaub. Ein toller Ausblick war gegeben und das Zimmer war gemütlich. Für eine kleine Auszeit ist es der richtige Ort.


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnesurlaub”

    das Hotel ist sehr schön ,,,,Pool war auch schön ,,,,,bloss schade das die Saunen erst Nachmittags aufhaben,Frühstück war super,Personal sehr freundlich


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsam”

    Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Direkt am See mit tollen Außenanlagen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Baden im See war herrlich. Das Essen war wie immer köstlich und das Personal sehr freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz am Motzener See