Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Am Festspielhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besuch von Freunden”

    Sehr gute, gepflegte Anlage. Sehr guter Service. Schlafraum etwas klein. Für einen längeren Aufenthalt fehlt Schrankraum. Belüftung im Bad unzureichend.


  • Angelik Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superschöner netter Aufenthalt.Nur zu empfehlen !!”

    Hotel, Service, Küche, Preis, TOP! Es gab in keinem Bereich eine Beanstandung, nur LOB auszusprechen. Der sehr freundliche Servicekontakt zieht sich von der Reservierung bis zum Check-out . Top: das Komfortzimmer zum Garten gelegen, sehr ruhig! Kleine Pantry Küche, sehr gepflegte kleine Sitzgruppe,...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Ich war als Monteur in Ihrem Hotel. Habe Nachtschicht in einer Firma gehabt, so das ich am Tag schlafen mußte. Das hat super geklappt da es im Hotel leise von statten ging. Das Zimmer war trotz recht hoher Außentemperaturen kühl. Das Personal war sehr nett. Mit dem Frühstücksbuffet war ich nicht zufrieden...


  • Désirée Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum !”

    Ich habe meinem Freund diesem Urlaub als Geschenk gegeben und war zunächst sehr skeptisch, da er lieber in die Berge wollte, doch das hat wegen vielerlei Gründen nicht funktioniert (leider).. Dann habe ich dieses super Angebot gefunden: Ein unglaubliches Zimmer, das beste Frühstück, sehr nettes Personal...


  • Theo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in Altersresidenz (oder umgekehrt)”

    In der Nähe des Festspielhauses in Recklinghausen gelegenes, ruhiges Hotel. Das Hotel besteht aus einer Mischung von Gästezimmern und Räumlichkeiten einer Altersresidenz. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer rundum zufrieden”

    große, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Holiday Park”

    Alles zur vollsten Zufriedenheit.Großzügiges Apartment.Sauber und ruhigreichhaltiges FrühstckJederzeit wieder


  • Edelgard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Schwimmbad ist klein aber für Wassergymnastik ausreichend und das Frühstück ist sehr appetitlich zubereitet und wohlschmeckend.


  • Hans-Willi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solide Einrichtung für den kurzen Urlaub”

    Das Hotel hat eingehalten, was uns auf Empfehlung versprochen wurde. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, sind solide eingerichtet. Der Service ist sehr gut, die hoteleigenen Angebote genügen vollkommen für einen kurzen Aufenthalt.


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Sehr schönes Hotel sehr sauber sehr freundlich und super zimmer. Der WellneS Bereich auch sehr schön und sauber. Und super freundliche Mitarbeiter.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz Am Festspielhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen