Bewertungen für Hotel Residencial Policarpo

• Raymund Alter 56-60
    September 2012

„Zentrale Lage”

In einem erfurchterweckenden, alten Gebäude in relativ zentraler Lage aber doch sehr ruhig gelegen, sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig zu erreichen.Das Frühstück ist eher bescheiden, der hoteleigene Parkplatz ist absolut ungenügend

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2006

„Bed-and-breakfast für Rucksacktouristen”

In amerikanischen Hotelbewertungen haben wir nur Gutes gelesen. Wir waren entäuscht! Das internationale Publikum läß sich vom Charme des Alten blenden (Haus aus dem 16. Jhr., Haus der Grafen xyz usw.). Für mich ist es ein extrem einfaches bed-and-breakfast.Zimmer sind extrem sauber und zwar so, dass...