Bewertungen für Hotel Residence Villalsole

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen schönen erholsamen Urlaub”

    Wir fühlen uns sehr gut untergebracht in dieser Anlage. Sehr freundlich, sauber und ruhigKommen nun das 5. Jahr schon in die Anlage und bewohnen immer ein Rio. Hätten aber zur Abwechslung mal ein Haus Anna, oder Rio 1. Das ist leider nicht möglich, denn es wird von Jahr zu Jahr gleich wieder von den...


  • Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegte Anlage mit tollem Restaurant”

    Wir haben ein Chalet Rio in erster Reihe bewohnt, mit eigenem kleinen Privatgarten und direktem Seezugang. Das Apartment war zweckmäßig gut eingerichtet wobei es an nichts gefehlt hat. Wir haben uns hier mit unserem Hund sehr wohl gefühlt, konnten tolle Spaziergänge unternehmen und auch im Restaurant...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Villalsole