Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Tiefenbrunn

• Stefanie Alter 56-60

„Schöne Tage in Lana”

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben die Ruhe genossen.Der Außenpool war angenehm warm. Schöne schattige Plätzchen unter den Kiwilauben.Das Personal war freundlich. Sauberes gemütliches Zimmer.Ein kleines Manko: wenig Ablageplatz im Badezimmer

• Kurt Alter 46-50

„Sehr schönes Designer- Hotel”

Sehr schönes Designer- Hotel im Grünen am Dorfrand von Lana. Bittet alles für einen ruhigen Aufenthalt.

• Petra Alter 51-55

„Sehr schönes ruhiges Familienhotel”

Sehr schönes ruhiges Hotel mit toller Aussenanlage.Servicemitarbeiter sehr freundliche.Große Auswahl beim Frühstücksbuffett.Zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten Gehzeit .Das Hotel ist für jeden Lebensabschnitt geeignet.Gerne wieder.

• Manuela und Thomas Alter 46-50

„Schöner Urlaub im tiefenbrunn ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel und Anlage sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Schönes großes Ferienzimmer mit schönem Balkon . Essen sehr gut und abwechslungsreich. Schön angerichtet. Pool und Sauna sehr ansprechend.Vielen Dank für die schönen Tage . Wir kommen...

• Gerold Alter 51-55

„Nicht ganz 4 Sterne. Es fehlt in den Details.”

Grosses angenehmes Zimmer im neuen Hotelteil. Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Nicht empfehlenswert für Sommermonate. Aussenpool schön und genügend Sonnenliegen vorhanden. Wellnessbereich klein aber sauber und ruhig.

• Markus Alter 56-60

„Wir haben uns im Tiefenbrunn sehr wohl gefühlt! ”

Wir hatten uns für 8 Tage in ein Appartement mit getrenntem Schlafzimmer (Garten-Chalet) einquartiert. Ein kleine Küche hätte uns erlaubt sich selber zu verpflegen. Wir haben uns aber für die Halbpension gegen Aufpreis von 20 Euro entschlossen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das neue Konzept hat uns...

• Gerda Alter 56-60

„Super Hotel für einen Familienurlaub”

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche in Lana im Hotel Tiefenbrunn. Wir werden bestimmtwieder kommen. Vielen Dank an Fam. Baumgartner.

• Rita Alter 51-55

„Rad- und Wanderurlaub mit vielen Ruhezeiten”

Freundlich-familiäre Aufnahme. Hotelgröße und Zimmeranzahl ideal für Erholungsurlaub. Meran und Bozen gut erreichbar. Auch mit dem Fahrrad. Frühstück abwechslungsreich und frisch. Halbpension morgens zu sehr fairen Preisen buchbar.

• Rosemarie Alter 56-60

„Laut Internetseite hatten wir uns mehr erwartet.”

Die (neuen) Zimmer, der Garten mit dem Pool, die Rezeption, die Sauna und der Speisesaal sind sehr schön und geschmackvoll. Allerdings fehlte uns die Gemütlichkeit und dass sich um den Gast gesorgt wurde, der Chef hat kein einziges Mal in der Woche, wo wir da waren nachgefragt ob alles OK ist, was wir...

• Rita Alter 51-55

„Super Hotel mit guter und ruhiger Lage”

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel. Mit tollem Wellnessbereich und vielen kleinen Aufmerksamkeiten.In sehr schöner Lage.