Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Residence Thalguter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Note sehr gut für das Essen und die Gastgeber ”

    Wir waren das erste Mal hier in diesem Hotel und waren sehr überrascht . Sehr sehr nette Gastgeber, wunderbare Betten, und ein Essen von einem Spitzenkoch, man weiß nicht wo anfangen und wo aufhören..So exquisite vom Geschmack und der Anrichten. Einfach sagenhaft. Wir freuten uns täglich auf eine neue...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder eine gelungene Erholung...”

    Bereits zum 2. Mal waren wir im Thalguter Hof. Die absolute Sauberkeit der Zimmer sind sehr lobenswert. Im hoteleigenen Hallenbad kann man sehr gut relaxen. Das "Highligt" ist das tägliche 5-Gang Menü am Abend. Einfach hervorragend!!! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Gegend ist...


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Urlaubstage bei wunderbaren Gastgebern”

    Wir verbrachten 6 sehr schöne und erholsame Urlaubstage bei wunderbaren und freundlichenGastgebern.Das Essen, der Service und auch die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Wünsche offen.Dem Service, ausgeführt durch die Gastgeberfamilie Gamper, dem Koch für das hervorragendeEssen und dem Zimmerservice für...


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder schön im Hotel Thalguter ”

    Hotel Thalguter ist ein 3-Sterne Hotel, hat aber mehr Sterne verdient.Wir waren dieses Jahr das 5. Mal hier und freuen uns schon wieder auf einen nächsten Urlaub bei Familie Gamper. Schon bei der herzlichen Begrüßung hatten wir das Gefühl - "Willkommen zu Hause"Neu war dieses Jahr das Vorhandensein eines...


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöner Urlaub in toller Atmosphäre”

    Es war ein wunderschöner Urlaub in toller Umgebung, mit super tollem Essen. Die Zimmer waren sehr sauber, ein tolles Schwimmbad und eine gute Sauna.Familie Gamper war sehr zuvorkommend und hat versucht alle unsere Wünsche und die der Kinder zu erfüllen.Das Hotel liegt, wie im Prospekt beschrieben, sehr...


  • Karl-Hermann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Die familiäre Atmosphäre, das hervorragende Essen, die Sauberkeit und nicht zuletzt die tolle Lage mit fantastischer Aussicht und die gute Ausstattung des Hotels waren Pluspunkte eines fünftägigen erholsamen Kurzurlaubs.


  • Ernst und Johanna Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Paradies für Feinschmecker”

    Man weiß nicht was man als besonderes Highlight anführen soll, weil alles perfekt ist. Deshalb haben wir das Thalguter wieder besucht. Jetzt im April ist die Apfelblüte ein unvergessliches Ereignis.


  • Jochen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer perfekter Urlaub mit tollem Essen”

    Wir waren als Familie mit 3 Kindern in einer Gruppe mit 10 Personen eine Woche in dem Hotel. Alle unsere Wünsche wurden perfekt erfüllt. Egal ob besondere Wünsche der Kinder beim Essen, oder eine selbstgemachte Geburtstagstorte :-) Untergebracht waren wir in einer supertollen Ferienwohnung die keine...


  • Elfriede & Hubert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr sauberes und schönes Hotel”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die freundliche Familie erfüllt jeden Wunsch. Das Personal ist sehr fleißig und nett. Von hier aus kann man herrliche Wanderungen machen. Wenn man müde ist, fährt man mit dem Bus. Wir hatten eine sehr schöne Woche erwischt, wo gerade die Apfelblüte war. Blüten wo...


  • Siegfried + Veronika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Osterurlaub 2016”

    Eine wunderschöne Pension.Tolles Frühstückbuffet.Ein Super Abendessen mit 5-Gängen, hat sehr gut geschmecktWir hatten 1 wunderschöne Suite. Tolles Reinigunspersonal.Freundliche Gastgeber.Es hat alles gepasst.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Residence Thalguter