Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Solemare

• Heide Hartmut Alter 66-70

„Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, mit dem Zimmer sind wir sehr zufrieden und von der Aussicht begeistert. Das Essen ist sehr gut und sehr gut und abwechslungsreich.Sehr freundlich ist hier das Personal, bei Probleme reagieren sie sehr gut und schnell (gesundheitlich)Bin begeistert!!Den Strand...

• Anja Alter 41-45

„schönes Hotel”

tolle ruhige Lage an einem ruhigen und nicht überlaufenen Strand, sauberes Zimmer, gutes Essen - Erholung pur

• Renate Schuster Alter 61-65

„Super! Preisleistungsverhältnis top!”

Erholung pur! Freundliche Leute, gutes Essen, die schönste und angenehmste Strandbar weit und breit. Super Pizza aus dem Holzofen und tolles vom Grill. Wie zu hause, nein besser !!! Jeden Abend Sonnenuntergang pur!!! Jederzeit wieder!!!

• Lena Alter 19-25

„Erholung pur”

Schönes Hotel im Herzen Kalabriens direkt an einem ruhigem Strand, mit schönen Zimmern, einer neuen Lounge Bar, Fitnessbereich, kleinem Theater fürs Abendprogramm und einer guten Pizzeria direkt am Strand mit Blick auf den Stromboli

• Stefania Alter 31-35
    August 2013

„Herrlicher Urlaub an Traumküste Italiens!”

Wir hatten einen tollen, herzlichen und erholsamen Urlaub verbracht.Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal...!