Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Lu Nibareddu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner ruhiger Urlaub”

    Das Personal war immer ausserordentlich freundlich und hilfsbereit! Sehr sauber, trotz z.T.staubiger Strasse.


  • Ronny Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig gelegene, sehr schöne Ferienanlage ”

    Besonders schön war die Lage; der Ausblick über das Meer und die Möglichkeit von Ausflügen, sowie die relative Nähe zum Flughafen. Besonders schön ist auf jeden Fall der Strand. Mit dem Auto und per Shuttlebus gut erreichbar, mit eigener Parkmöglichkeit.Etwas negativ fiel uns die Bedienung im dazugehörigen...


  • Renato Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wetter, Essen, Strände TOP.”

    Personal sosolala !!! Von 100 Euro Kaution und 15 Euro Bettwäsche pro Person war nirgendwo die Rede. Zum Strand über einen Kilometer. Am Pool überhaupt keinen Sonnenschutz. Unbedingt guten Sonnenschutz mitnehmen, (Hut,Sonnenbrille,Creme und sehr wichtig Mietauto vorher buchen. Zum Teil extrem hohe Preise....


  • Micha Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!!!!!!!”

    Die Hotelanlage ist im sardischen Stil, an einem kleinen Berghang erbaut. Sie befindet sich abseits der kleinen Ortschaft Monte Pedrosu. Wir hatten Bungalow Nr. 210 und einen super Blick über eine kleine Schafweide aufs Meer. Der Urlaub war Erholung pur. Wer nicht nur Baden möchte benötigt einen Mietwagen....


  • hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kommen gerne wieder!”

    Wir waren 9 Tage von Ende April bis Anfang Mai 2016 dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Sterne gehen voll in Ordnung! Die Strandbar bei "Marco, Grill & Bar" Spiaggia Porto Taverna ist ein Top Gastronom mit unschlagbarer Aussicht, bella italia!


  • Marlis Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehle es weiter.”

    Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Hotelanlage liegt sehr schön. Ein Auto ist empfehlenswert.


  • Paul Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage. Ruhig gelegen. Nettes Personal.”

    Die Bungalows/Zimmer mit Terrasse zum Meer bieten eine fantastische Aussicht. Allein das ist die Buchung wert.Betten sind bequem. Die Räumlichkeiten sauber. Die Küchenzeile ist funktional. Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Der Hausitaliener sehr lecker :)Die Anlage ist für jegliche Ausflüge...


  • Anna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage für ruhigen Selbstversorger-Urlaub”

    Schöne 3* Anlage, dem Standard angemessen.


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbare Unterkunft!”

    Wir sind als Freunde (beide 27 Jahre alt) für 5 Tage vom 27.09. - 03.10.15 nach Sardinien verreist.Da das Wetter leider von 5 Tagen an 4 Tagen schlecht war, waren wir sehr froh einen Bungalow und kein Hotelzimmer gebucht zu haben. So konnten wir aufstehen wann wir wollen, frühstücken wann wir wollen,...


  • Christoph Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Strandurlaub!”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen. In der sehr heißen Zeit hätten wir uns ein Appartement mit Klimaanlage gewünscht, aber ansonsten war alles da! Das Personal war freundlich. Das Appartement war sauber. Wir waren zufrieden! Der Pool hätte öfter gereinigt werden können.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Lu Nibareddu