Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Le petit Palais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes, kleines Hotel für einen Harzurlaub”

    Kleines, gemütliches Hotel am Nordrand des Harzes, direkt am Wald gelegen. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren von einem holländischen Ehepaar übernommen und renoviert. Ruhige Lage, jetzt im Sommer konnten wir bei offenem Fenster gut schlafen. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Perfekt für einen...


  • Johannes Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Woche in Harz mit Freunden”

    Sehr ruhiges gelegen! Sehr nettes Personal, ein super Frühstück , es gibt nichts auszusetzen !!!Ein besonderdes Plus für die Betten und Matratzen!


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlhotel ohne Macken - eine echte Rarität!”

    Schon öfters sind mir meine Tage "in der Fremde" durch enttäuschende Hotelaufenthalte vermiest worden, bei denen man sich fragt, ob der Besitzer jemals selbst darin genächtigt hat.Dies hier ist wirklich eine rühmliche Ausnahme: auch den Details wurde alle Aufmerksamkeit geschenkt, die einen nichts vermissen...


  • Leonhard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    hier stimmt einfach alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand, aber für Ausflüge doch Verkehrsgünstig.


  • Christopher Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bewertung le petit palais”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage in der Nähe des Kurzentrums, Eine Bushaltestelle, Restaurants und Wanderwege liegen in direkter Nähe des Hotels. Lebensmittelgeschäfte sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Es sind genügend Parkplätze hinter dem Hotel vorhanden. Der Empfang im Hotel war sehr...


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Haus mit sehr viel Charme”

    Sehr nettes Haus Zur Übernachtung auf einer Dienstreise. Sehr ruhig und neu eingerichtet. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „HERZLICH Willkommen”

    Wie von einer sehr guten Freundin, wurden wir herzlich empfangen! Wir hatten zwei EZ gebucht - bekamen zwei DZ zur Einzelnutzung. Beide befanden sich in tadellosem Zustand! Hervorzuheben ist die Qualität der Betten - welche einen erholsamen Schlaf garantieren. Das Frühstücksbüfett war sehr liebevoll...


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der Harz in persönlicher Hand”

    Das Haus wird von einem holländischen Paar geführt.Diese haben selber mit jahrelanger Arbeit aus einem verfallenen Gebäude das jetztige Schmuckstück gezaubert. Dieses Haus wird von beiden persönlich geführt und das Frühstück wird persönlich zubereitet.Das hat den Vorteil, dass immer jemand direkt angesprochen...


  • Vera Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Indian Summer im Harz”

    Sehr angenehme Besitzer, schönes großes Zimmer mit kleiner Kochecke,gemütlichem Wohnbereich,großem Balkon.Sehr ruhige Lage direkt am Wald.Gutes Preis-.Leistungsverhältnis.


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Süßes Hotel mit klitzekleinen Macken”

    Das Hotel ist frisch renoviert, sehr sauber und die Inhaber ganz wahnsinnig nett. Das Frühstück war ein Traum und keine wünsche blieben ungehört - einfach Klasse! Ein Palais ist es aber leider nur von außen - innen sehr modern.