Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Johanneshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Urlaub mit Hund”

    Das Hotel ist ursprünglich aus Mitte 1970, Inzwischen ist einiges saniert worden. Es gibt eine große Terasse und bei schönem Wetter kann man dort Frühstücken.


  • Wego Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als de Luxe nicht zu empfehlen”

    die gebuchte de Luxe Ferienwohnung erwies sich nicht als solche. Mit Internet beworben, leider nur in der Lobby.Keinerlei Reinigungsgeräte außer einer total verdreckten Staubsaugerdüse für den Zentrelstaubsauger.Eine Mülltrennung die gefordert war, war nicht möglich, da alle Mülleimer total überquollen...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder...”

    Es war ein rundum schöner , erholsamer Urlaub. Jederzeit wieder . Wir hatten schönstes Wetter sind viel gewandert und das beste, man kann mit einer Buskarte von Meran und Umgebung wieder zurück nach Tscherms gelangen. Das Hotel war klein und nett, beim Frühstück, insbesondere der Wurst wäre etwas Wechsel...


  • Niels Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein wunderschönes Familienhotel ”

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Johanneshof :) Die Kritik die vorher über das Hotel geäußert wurde können wir nicht teilen. Persönliche und herzliche Begrüßung, saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr kinderfreundlich, gastfreundlich und gute Hilfe bei Fragen um die Region. Es gibt nur zwei kleine...


  • Christa & Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stressfreie Zone ! ”

    Feines, kleines Familienhotel, in bester Lage (Busverbindung perfekt , man braucht kein Auto mehr, Bushaltestelle direkt vor der Hoteltüre,Wanderungen direkt vom Hotel aus ) Wunderschöne neue Zimmer(sehr sauber) mit neuem Badezimmer.Das Frühstücksbüffet sehr reichlich (Sonntag gab es sogar frisch gebackenen...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub mit kleinen Minus”

    Im Großen und Ganzen ein schöner Badeurlaub. Es war alles sauber, die Badezimmer waren alle neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Ein kleines Minus, die nicht immer sehr freundliche Senior Chefin. An der Rezeption war nicht immer gleich wer anzutreffen.Die Busverbindung nach Meran...


  • Ute Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reingefallen”

    Wir hatten die Suite de luxe .......aber aber!Die Bilder sprechen für sich....Kaffeemaschine war geprahlt , es war nur eine Miniatur :-)))), die Handtücher, die uns zur Verfügung gestellt wurden, waren teilweise so zerrissen und verschlissen, daß man es nicht beschreiben kann. Der Teppich im Schlafzimmer...


  • Birgit Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen auf jeden Fall wieder”

    Fahren seit 25 Jahren regelsmäßig in den Johanneshof als Paar und auch Familie und sind diesmal mit Freunden gefahren. Sehr nette und höfliche Gastgeber, das Haus ist immer in einem Top Zustand und wird regelmäßig modernisiert. Wir hatten diesmal die Tumsuite, großzügig und gut ausgestattet.


  • Harald Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Sind schon öfter bei Familie T. gewesen und haben uns immer wohlgefühlt. , Bei Fragen unsererseits haben wir immer ein ofenes Ohr gefunden. Unsere Kinder fragen schon ob wir nochmal zum Johanneshof fahren. Gerne wieder..


  • Reiner Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Für den Preis falsches Zimmer.Frühstück war gut.Wurde kein Vergleichszimmer gezeigt , aber unterschiedliche Preise.Hotel war vollkommen Leer,es hätten zum Vergleich alle Zimmer gezeigt werden können je nach Preis.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Johanneshof