Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Residence Gutenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibylle Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Familienurlaub für Mama, Papa, Kind”

    Auch beim 2. Mal war die Kinderbetreuung durch Brigitte & Brigitte samt Team der Hit - unsere fast 6-Jährige konnte es jeweils fast nicht erwarten, in die Betreuung zu gehen - und wir genossen unterdessen das herrliche 5-Gang-Menü oder andere Annehmlichkeiten des Hotels (Sauna, Sonnenterasse mit schöner...


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener und sehr entspannter Familienurlaub”

    Unser persönliches Highlight ist und bleibt die herausragend gute Kinderbetreuung, ebenfallserstklassig ist das Essen, insbesondere das Abendmenu. Für Eltern mit kleineren und größeren Kindernsehr praktisch ist das Kinderbuffet, bei dem die Kleinen sofort zugreifen können, was den Großen ein entspanntes...


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Familienferien in Schenna”

    Wir haben die Zeit im Hotel Gutenberg sehr genossen. Essen: einfach top, was hier jeden Tag angerichtet wurde. Die Vielfalt, Frische und die Kreativität haben uns sehr zugesagt. Die Kinder bedienten sich gerne vom Kinder-Buffet .... so waren alle zufrieden.Familie: Unsere Kinder (7,9) haben die tolle...


  • Mathias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung für die ganze Familie”

    Das Beste vorne weg: Die Kinderbetreuung/Programm ist Spitze! Wie sehr haben wir es genossen, beim Abendessen bei 4 der 5 Gänge zu zweit am Tisch zu sitzen. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) konnten es fast nicht erwarten, wieder nach unten in die Kinderbetreuung zu gehen, um das Programm von Brigitte mitzumachen:...


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder ein super Familienurlaub im Hotel Gutenberg”

    Wir waren nun zum 5. mal in diesem Hotel und waren wie immer begeisterst! Super Hotel, tolle Kinderbetreuung, sehr familiär.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Familienbesuch in Südtirol”

    Die Kinderbetreuung unserer Kinder war sehr angenehm und persönlich. Auch unser 1 1/2 jähriger Sohn wurde entsprechend mit eingebunden wo es möglich war, nachdem wir ausserhalb der Ferienzeiten waren.


  • Daniel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altmodisches Hotel ohne richtiges Familienkonzept”

    Für Familien das Wichtigste vorweg: Das Hotel Gutenberg ist KEIN richtiges Familienhotel! Für einen Urlaub mit Kindern können wir dieses Hotel NICHT empfehlen.Das Hotel richtet sich an zwei unterschiedliche Zielgruppen. Einerseits sind ca. 80% der Gäste ältere Personen im Rentneralter, welche primär...


  • Franz heinrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Spitze. Preis / Leistung ausgezeichnet”

    Es war alles so gut, ich hätte nicht ein einziges negatives Pünktchen gefunden. Alles war sehr sauber, das Personal sehr,sehr nett und die Küche war hervorragend, einfach absolute Spitze.Wir waren mit unserem Sohn und seinem 3 1/2 jährigen Töchterchen im Hotel. Es war sehr angenehm,die Kleine nach dem...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Familienhotel, wir komme immer wieder gerne.”

    Wir waren bereits zum 6. Mal in der Residence Gutenberg. Uns gefällt die Kombination von Appartement mit genügend Platz für 5 Personen und Halbpension im Hotel mit sehr feinem Essen. Die Kinder können, sobald sie mit dem Essen fertig sind, ins betreute Spielzimmer, so dass die Eltern in Ruhe ihre 5 Gänge...


  • Anett Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbare Familienferien”

    Zum 2. Mal waren wir in der Residence Gutenberg. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!Die Kinder lieben die Kindernetreuung, wir lieben Schenna als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Tolles familiäres Hotel mit sehr gut Essen, welches man auch spontan dazu buchen kann.