Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Costa Azzurra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel besser als erwartet”

    Vor meiner Anreise hatte ich etwas bedenken. Ich dachte, 3 Sterne in Süditalien, oha, da könnte was auch dich zukommen:-). Aber.... alles Bedenken waren über Bord geworfen bei der Ankunft. Das Hotel ist wirklich sehr sehr gepflegt und TOP sauber. Zudem wird die wunderschöne Gartenanlage liebevoll gepflegt...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch im beginnenden Herbst eine Reise wert!”

    Leckeres abwechslungsreiches Essen, sehr gepflegte Poolanlage und kompetentes Personal, kostenloser Shuttle zum hauseigenen Strand . Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nochmal ein zweites Mal in dieses Hotel gefahren bin


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Badeurlaub in wunderschöner Location ”

    Ausgesprochen gepflegte Garten- und Poolanlage. Äußert nettes, sowie kompetentes Personal in allen Bereichen.Zimmer top!


  • Peter Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sclechtes Hotel”

    Dieses Hotel kann man als normaler Mitteleuropäer nicht weiterempfehlen. Bei 3 Sternen kann man keinen großen Luxus erwarten, das ist klar. Aber was dort an Unterkunft geboten wird, ist noch nicht einmal einen Stern wert. Die Zimmer sind sehr klein und absolut primitiv und von Insekten aller Art befallen....


  • Natali Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel ,himmlisches Essen, gut erholsam”

    Ruhiges gemütliches Bungalow ,sehr erholsam ,himmlisches Essen ,exotisches Garten ,alles sauber,Service ist gut.


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner, erholsamer Urlaub in Kalabrien”

    Sehr freundliches und schönes Hotel mit einem sensationeller Ausblick aufs Meer. Wir waren sehr zufrieden mit Hotel, Strand und der Umgebung. Sehr schöne Gartenanlage und Poollandschaft. Personal und Verpflegung waren super. Alles in allem ein gelungener Urlaub.


  • Gina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines familiäres Hotel ”

    Tolle Anlage, Zimmer klein aber sehr sauber. Das WLAN kostet 10,00 EUR pro Woche und gibt es nur im Restaurant oder am Pool. Wir hatten Vollpension, das Essen war immer SEHR gut!! Das Personal immer nett und zuverlässig. Es sind hauptsächlich Italienische Gäste.


  • Kerstin Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Urlaub im Costa Azzurra Hotel”

    Wir haben 11 Nächte im Costa Azzurra verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Strand und der Umgebung. Besonders gut gefallen hat uns das äußere des Hotels, sowie die Gartenanlage und Poollandschaft. Unser Zimmer hätte etwas liebevoller eingerichtet werden können, es gab z.b. kein Bild an der...


  • Astid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, kleines Hotel zum Badeurlaub”

    es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel, 30 Zimmer,tägliche Zimmerreinigung, Wlan , aber nicht am Zimmer. Dazu muss man in die Nähe der Rezeption um Empfang zu haben.Ich hatte Halbpension gebucht, Frühstück von 7 - 10 Uhr, es gibt verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Wurst, Käse, Müsli, Kuchen,...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute”

    Wieder ein gelungener Urlaub im Costa Azzurra.Der Zimmerservice ist sehr gründlich, das Personal freundlich und die Verpflegung sehr gut. Trotz der aussergewöhnlichen Umstände war man sehr bemüht die Hotelgäste bei Laune zu halten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!