Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Puppenstube”

    Individuell, geschmackvoll gestaltete Zimmer. Nette Bettlektüre. Sauber. Gutes, reichhaltiges und gesundes Frühstück. Geräuschloses, gut funktionierendes Klimagerät, das nötig ist, da bei offenem Fenster der Umgebungslärm in Bahnhofsnähe zu groß wäre (die Fenster isolieren perfekt).


  • Patrick Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Totale Ruhe gleich beim Bahnhof”

    Neben der freundlichen Atmosphäre, der geschmackvollen Einrichtung gibt es anzumerken, daß dank ausgeklügelter Schallschutzfenster/Lüftungstechnik von dem angrenzenden Bahngelände nichts zu hören ist, was die Nachtruhe gestört hätte.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner und freundlicher noch nirgends erlebt”

    Das Hotel Residence in Bremen ist nicht nur ausgezeichnet zentral gelegen - kurzer Weg in das Zentrum der Stadt - baulich sehr schön gestaltet - vor allem aber ist das Service großartig - freundlich und bestens


  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlort”

    Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam, am Empfang, beim Frühstück. Die Zimmer sind bis ins Detail schön gestaltet. Alles funktioniert perfekt. Eine wohltuende Abwechslung zum oft vorgefundenen "Standardbrei" von Hotelketten.


  • Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Preis-Leistung”

    Tolle, sehr unterschiedliche Zimmer, gutes Frühstuck, nettes Personal, sehr familiär, nach am Bahnhof, trotzdem nicht zu laut, je nach Zimmer nur eine Badewanne und keine Dusche


  • Natalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solide Leistung in zentraler Lage ”

    Das Hotel ist von außen ansprechender als die Zimmer,allerdings findet man alles vor,was man braucht und es ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die zentrale ist super,allerdings sehr bahnhofsnah, was schlafen bei geöffneten Fenster unmöglich macht. Die...


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zentrale Lage, freundliches Personal”

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und nett angerichtet!


  • US Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie kommen die Bewertungen zustande?”

    Schreiben die hier ihre Bewertungen selber? Das Haus ist freundlich gesagt in die Jahre gekomnen. Das Zimmer naja ok, die Dusche/Wanne unmöglich, der Hebel zum umschalten von Wasserhahn unten auf den fest installierten Dudchkopf hoch oben lässt sich nicht vollständig umlegen, weil die Wasserhähne (!)...


  • Sylvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bremisches Flair und Freundlichkeit”

    Highlight war das Frühstück und die Freundlichkeit des Service.Bei der Buchung war mir nicht klar, dass sich das Hotel über mehrere Gebäude erstreckt.Ich denke, ich wäre gerne im "Hauptgebäude" untergekommen - aber das war vielleicht belegt.Sauberkeit und alles Drum herum waren top.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bremen”

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Komfortzimmer in historischem Gebäude. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. Fußläufig in die Innenstadt. Parken auf Hotelparkplatz nur für schmale Fahrzeuge der Pkw-Klasse. Van geht nicht. Für 8 € bekommt man für einen Kalendertag einen Parkausweis für die Straße. Parkplätze...