Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Amadeus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Haus - Tolle Vermieter”

    Ein Wunderschönes Haus . Tolle Lage für Wanderungen und Ausflüge . Supernette Vermieter . Wir kommen gerne immer wieder . Wohnungen sind schön eingerichtet , geräumig und sehr sauber . Das Haus ist auch für Menschen mit Behinderung sehr gut geeignet . Für uns gibt es nichts zu bemängeln. Wir haben schon...


  • Waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komfortablerund entspannter Urlaub”

    Unsere zweite Woche verlebten wir in dieser komfortablen Ferienwohnung. Geschirrspüller und Waschmaschine waren vorhanden. Es war sehr heiß, so dass alles abends sehr verschwitzt war. Wir mussten nicht im Waschbecken die Kleidung waschen, sondern konnten dies maschinell tun, es trocknete alles innerhlb...


  • Helga Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein gut geführtes, empfehlenswertes Apartmenthotel”

    Gute Lage in der Nähe von Restaurants und Seilbahn, sehr gut geführt, gemütliche Einrichtung und außerordentlich sauber.


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super saubere ,nettes Hotel in Nähe der Gondel”

    Toller Aufenthalt, sauberes Hotel, freundliche WirtsleuteBesonders schön ist die Nähe zur Skigondel auf die Seiseralm


  • Cordelia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Supertolle Unterkunft in Liftnähe”

    Wir haben bereits zum 2.Mal das ganze Haus gebucht mit einer großen Gruppe und können es nur zu 100 % weiter empfehlen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und wir wurden super nett empfangen. Brötchen kann man liefern lassen, der weg zum Lift ist nur kurz durch ein Wäldchen ca. 5 Minuten. ...


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Supper Skiurlaub”

    Ich bin ein passionierter Skifahrer, und habe mich für das Skigebiet Seiser Alm entschieden. Die Pisten waren perfekt prepariert und die Lifte relativ neu. Auf Empfehlung eines Freundes hab ich mich entschieden im Apartmenthotel Amadeus unter zu kommen, da es sehr nah an der Seilbahn liegt, durch welche...


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Residenz für den Skiurlaub”

    Wir hatten eine angenehme Zeit in der Residenz. Die Zufriedenheit spiegelt sich darin wieder, dass wir schon das 4. Mal da waren. Die Flexibilität der Zimmervermietung war optimal, da wir auch schon spontan mit 2 Personen mehr angereist sind.


  • Thomas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Waren in den Winterferien im Haus.Von Service keine Spur. Zur Anreise wurde die Rezeption pünktlich um 16.00 besetzt - Schlüsselübergabe,Formalitäten erledigen bis 18.00 - Rezeption geschlossen - Infoschild - Rezeption wieder besetzt kommenden Freitag ab 15.00 zwecks Bezahlung Abreise - ansonsten nur...


  • Katrin Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, guter Zustand, empfehlenswert!”

    Zimmer sind gut aber klein wir hatten B2, das ist für 5 Erwachsene gerade noch ok. Frühstück lieber selbst machen, für großes Geld gibt es nur ein kleines Angebot und das auch erst ab halb neun. Sauna fehlt leider, St. Ulrich hat aber eine sehr schöne öffentliche. Absoluter Pluspunkt ist die Lage - man...

  • 1