Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Resicence La Rotonda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klinge Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel & Residence La Rotonda - sehr speziell”

    Wir sind leider nochmal in das "Hotel & Residence la Rotonda" gefahren.Unsere vergangenen Hinweise, bezüglich der nicht vorhandenen Übereinstimmung von Bildern im Internet bei einschlägigen Reiseportalen wurden nicht angenommen.Es gibt in diesem Hotel größtenteils nur ausgeklappte Schlafcouches. Keinesfalls...


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel an toller Lage”

    Die Lage ist sehr schön. Im Juli war es jedoch sehr voll. Das Essen war ok, der Speisesaal war total heiss und stickig und total ungemütlich. Die beiden Pools waren hoffnungslos überfüllt. Preis/Leistung stimmt, dennoch würden wir nie wieder hinfahren.


  • Micha Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage Top ! Frühstück Flop !”

    Super Ausblick über den Gardasee , Frühstück war für 7 € pro Person eine echte Enttäuschung , Kaffee aus dem Automaten , 2 Sorten Wurst Einchecken war ab 16.00 ....in das Zimmer sind wir dann erst 40 min. später gekommen , da es noch nicht fertig war !


  • Fritz Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Bei unserem Zimmer konnte man die Terassentür nachts nicht kippen sondern nur ganz öffnen. Über die Terasse hätte jeder ins Zimmer einsteigen können. Das haben wir gleich nach unserer Ankunft moniert. Man hat uns kein anderes Zimmer angeboten, weil angeblich ausgebucht. Das Essen eine Zumutung. Obwohl...


  • Knut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis ist die Gesamtleistung sehr gut.”

    sehr schöner Seeblick, schönes Appartement. Freundliche Mitarbeiter im gesamten Bereich.Parkplätze im Hotelbereich etwas knapp bei später Anfahrt.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Danke nochmal an alle Im Hotel, es war hervorragend! Wir konnten uns super erholen, das Essen war klasse und das Personal sehr freundlich.Als Biker waren wir sehr willkommen und konnten unsere Motorräder in der Garage abstellen. Der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon geplant, freumich schon rieseig...


  • Steffi Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Aussicht schlechte Ausstattung”

    Das Frühstück war in Ordnung und die Aussicht ein Traum. Die Zimmer sind sehr hellhörig das Bett war total unbequem. Es gab nicht mal eine ordentliche Bettdecke nur eine Wolldecke mit einem Laken und kein vernünftiges Kissen. Das Zimmer war sehr kalt. Der Zimmerservice kam immer recht spät. Der Fitnessraum...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistung hat gestimmt”

    Die Zimmer waren sehr hellhörig , die Zimmer waren sehr kalt und auch im Speisesaal war es erst warm als er voll war. Der Hotelpool war viel zu kalt, im Fitnessbereich waren die Geräte nicht in Ordnung.


  • Achim Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Personal, Top-Umgebung, mieses Zimmer”

    Umbuchung aus andererer Hotelanlage hierher (gebucht über Lidl) da erstes Hotel "schon geschlossen"(??). Schön gelegenes Hotel mit herrlichem Blick über den See, etwa 5km Auffahrt ab Seeufer. Gebuchtes Frühstück umfangreich, vielseitig und nicht zu beanstanden. Abendessen wählbar und am Tisch serviert,...


  • Jan Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bedingt empfehlenswert”

    Top Lage über den Gardasee,mehr zum Wandern geeignet,Frühstück ok, Abendessen ein absoluter Reinfall,Hotel ist teilweise renoviert,nach neuen Zimmern fragen!Zimmer hellhörig, nichts für Ruhe suchende.Unfreundliches Personal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Resicence La Rotonda