Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Renaissance Zurich Tower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nein danke -- ausser Spesen nichts gewesen”

    Wer immer dieses Hotel als 5-Sterne-Haus kategorisiert hat, scheint dort schon lange nicht mehr auf Besuch gewesen zu sein.1. Die Matratzen sind so hart, dass man lieber gleich mit einer Betonplatte Vorlieb nimmt. Ich lag die ganze Nacht wach. Für saftige Zimmerpreise gibt es die Rückenschmerzen sozusagen...


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Business Hotel”

    Sehr freundliche Rezeption. Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück. Nett, draußen sitzen zu können.


  • Raffaela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Topmodernes Zürich-Hotel mit Sicht über die Stadt”

    Topmodernes und sehr schön eingerichtetes Hotel mitten in Zürich. Zudem eine sehr schöne Aussicht über die ganze Stadt.


  • Herbert Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Service zu Teuer”

    Also Preis und Leistung steht leider überhaupt in keinem Verhältnis. Das ein solches Haus nur zwei Lifte hat ist schon eher ein grösseres Problem wenn viele Leute zu den Zimmern wollen. es gibt viele Flugzeugbesatzungen die dort nächtigen so kann es dann mal 20 Minuten dauern bis man auf das Zimmer kommt....


  • Marika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ausserhalb, bequeme Betten, schöne Zimmer”

    Wir kamen zur Mittagszeit an und hatten Hunger, leider gab es in dem Hotel kein Restaurant für Mittagessen. So mussten wir in die Stadt laufen und etwas suchen. Das war nicht schön. Hotel ist ziemlich ausserhalb, Personal nett, Zimmer schön, wenngleich man auch kein Fenster öffnen kann und nur Klimaanlagenluft...


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Blick auf die Berge”

    Sehr günstig gelegen, sei es per Auto von der A3 über das Limmattaler Kreuz, oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, die eine Straßenbahnhaltestelle gegenüber anbieten. An einem Wochenende ist das ganze Viertel völlig ruhig und erholsam, weil das Hotel umgeben ist von Bürotürmen, die eben nur unter...


  • Heidi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes, freundliches Hotel”

    Ich war ja etwas skeptisch - Zürich West ist ja eine Ausgehgegend und nicht wirklich heimelig. Das Hotel hat mir dann aber sehr gut gefallen: Der Blick aus den bodentiefen Fenstern ist spektakulär, die Fenster sind schalldicht (was allerdings nicht so gut ist, wenn man gerne bei offenem Fenster schläft)...


  • R. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Cooles Style Hotel in Zürich”

    Zimmer in den oberen Etagen zu empfehlen, da super Blick auf die Stadt. Wie in allen Hochhäusern lassen sich leider die Fenster nicht öffnen. Die Betten sind mega bequem. Zimmer haben Parkett und keinen ekligen Teppichboden. Die Lobby ist im Verhältnis zum Hotel recht klein ausgefallen. Das Quartier...


  • Maria Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und einen kurzen Fußweg zur Straßenbahn. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Delux-Zimmer mit guter Aussicht. WLAN war auch vorhanden. Allein wegen dem freundlichen Personal zu empfehlen.


  • Marc Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel und sehr freundliches Personal”

    Das Hotel liegt in kurzer fußläufiger Entfernung zu einer Straßenbahnstation und einem von Zürichs Bahnhöfen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im achten Stock. Die Aussicht war gut und an Größe des Zimmers und Ausstattung gibt es nichts auszusetzen....