Bewertungen für Hotel Renaissance Glendale Hotel & Spa

• Clemens Alter 41-45
    November 2012

„Weiterempfehlung”

Zimmer sind sauber und schönFrühstücksmöglichkeit im Hotel vorhanden Parkplätze sind gegenüber dem Hotel genügend vorhandenPersonal ist sehr freundlichFür Geschäftsreisen zu empfehlen :)

• Ana Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr schönes Hotel mit super-nettem Personal”

Wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit der räumlichen als auch der personellen Ausstattung des Hotels. Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Als Deutsche fanden wir es sehr angenehm, dass die Bettbezüge mal etwas länger waren, so dass man sie unter dem Bett herausziehen und trotzdem noch hygienisch...