Schlecht

Bewertungen für Hotel Relaxresort Kothmühle

• Rupert Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Das ist ein wunderschönes Hotel im idyllischen Mostviertel. Der traumhafter Garten (Schwimmteich!) sticht besonders hervor. Aber auch kulinarisch wird man verwöhnt.

• Regina Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert für eine kurze Auszeit!”

Traditioneller Familienbetrieb mit Flair - wunderschöne Gartenanlag mit Schwimmteich und auch einer feinen kleinen Saunalandschaft.

• GabyundWalter Alter 46-50

„Ein wahres Paradies”

Wir waren nun schon das dritte Mal hier und werden sicher noch viele Male kommen. Das tolle Hotel mit dem wunderschönen Garten und dem traumhaften Schwimmteich ist ein wahres Paradies.

• Kerstin Alter 19-25

„gutes Hotel für Meetings und WE-Entspannung ”

Das Hotel eignet sich sehr gut für längere Meetings (über mehrere Tage) oder zum kurzen Entspannen übers Wochenende!

• Kathi Alter 36-40

„Leider wurde im Internet zu viel versprochen ”

Wo der Kunde kein König ist oder besser gesagt alles Birne oder wie?Leider ein Negativbeispiel dafür wie es NICHT sein sollteToller BadeseeSchöne Außenanlage

• Martin Alter 41-45

„Optimales Hotel zum Entspannen”

Sehr gepflegtes Haus, eingebettet in wunderschöne Gartenanlage; leider auch große Reisegruppen (Bustouristen)

• Carmen Alter 46-50

„Birnentraum”

Wir kommen schon viele Jahre und genießen jeden Kurzurlaub aufs Neue. Seit dem Umbau im letzen Jahr können wir uns von den super tollen Mostviertler Suiten nicht mehr trennen. Schon beim Betreten des Zimmers kommt einem der sehr angenehme Holzduft entgegen. Vom traumhaft schönen Himmelbett mit Birnenmuster...

• Gerhard Alter 61-65

„Für einen Kurzulaub”

Schöner Platz um zu Erholen, ruhige Lage . Personal bemüht und freundlich! Zimmer gut ausgestattet und sauber. Beduftung mit synthetischem Rosenduft im Eingangsbereich nicht Jedermanns Sache!

• Alex Alter 31-35

„Ein kleines Juwel für Genießer”

Persönliche Highlights gibt es viele. Ich konnte nicht einen Mangel finden. Das Hotel ist sehr sauber und modern, das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist umfangreich und modern.

• Andrea Alter 46-50

„Sensationeller Branchentreff in der Kothmühle”

Unser persönliches Highlight war die perfekte Rundumbetreuung von Seiten des Teams. Jeder Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Es wurden all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank!

Hotels in der Nähe von Hotel Relaxresort Kothmühle