Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
39
Angemessen
6
Schlecht
9
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relax Inn Health & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daljana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert, wenn Hygiene gewünscht wird”

    Ganz schlechtes hotel. Wir sind vier Erwachsene und zwei Kinder. Die Zimmer werden nicht gesaugt aber am schlimmsten sind die Toiletten!!! Könnte ich Bilder anhängen ihr würdet brechen. Wir sind erst den dritten Tag hier und alles beschissen und voll gepinkelt!keine seife geschweige denn Handtücher....


  • Sigmar aus Dresden Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher schlecht als gut”

    Hotel-Highlight (keine), keine Abwechslung am Frühstücksbüffet, nur 3 Wurstsorten und 2 Käsesorten, Fisch zum Frühstück geht garnicht , nur Hilfspersonal im Service und an der Rezeption, kein Deutsprachiges Personal da zu 50-60 Prozent Deutsche Urlauber im Hotel weilten,


  • Simone Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das sollte man meiden”

    Ich hatte gebucht Doppelzimmer mit Balkon, all Inclusive und bewachten Parkplatz für ca. 4 Euro. hab Doppelzimmer bekommen mit Bett was 160 breit war, aber Matraze war kleiner und Bettlaken war noch kleiner. Wir waren 2 Personen auf dem Balkon stand aber nur ein wackliger Plastestuhl. Bei jedem Glas...


  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel an der polnischen Ostsee”

    Preisgünstiges und gutes Hotel.Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad mit Dusche wurde täglich gereinigt.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen Lift, eine Sonnenterrasse und eine Intenetecke mit freiem Wlan-Zugang.Bis zum 10 km langen Sandstrand...


  • Hans-Holger Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel mit wenig Geschirr und ohne Eier”

    Nachdem wir aus dem"Solny" ausquartiert wurden,das völlig überbelegt war,bezogen wir nach weiteren 10 Km Fahrt und versprochenen Extras das" Relax"Als Stammkunden wurde uns ein Appartement als Ausgleich versprochen und auch eingehalten.Wir hattenim "Solny" HP gebucht und bekamen AI.Das Apppartement war...


  • Diana Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel mit guter Strandlage”

    Zugegeben im Oktober waren wir nicht so oft am Strand trotzdem war es sehr schön da die Gegend schon sehr ruhig ist und man die Natur genissen kann.


  • Corinna Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Alternative zu Kolberg”

    Hotel Relax war sehr günstig und Qualitativ voll in Ordnung. Wir haben ein Angebot mit Frühstück, Mittag und Abendessen gebucht und das war in Ordnung. Die Lage hat uns am besten gefallen.


  • Eva-Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Von uns eine Empfehlung”

    Ganz einfaches Hotel zum Teil mit Ägiptischen Skulpturen und Bildern eingerichtet. Das fanden wir sehr witzig. Sehr gute Lage nur 100 Meter vom Strand.


  • Reinhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Kurzreise”

    Es hat uns sehr gute gefallen auch wenn das Wetter leider sehr wechselhaft war. Lange spaziergänge am Strand waren auf jeden Fall möglich.


  • Regina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub in Henkenhagen”

    Gutes einfaches Hotel für preisbewußte. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet doch sauber mit Balkon. Es gab auch ein ganz gutes Frühstückbuffet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Relax Inn Health & Spa