Schlecht

Bewertungen für Hotel Relais Vedetta

• Andrea Alter 56-60
    April 2015

„Jederzeit gerne wieder, sehr erholsam”

Wir haben das Relais Vedetta für unsere Hochzeitsreise ausgewählt und dort ein paar wunderschöne Flitterwochen erleben dürfen. Besonders: unser Hund war sehr willkommen, das Hotel ist sehr charmant und persönlich, das Personal sehr nett, die Zimmer wunderschön, die Atmosphäre sehr besonders und gepflegt....

• Marvin Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel Relais Vedetta”

"Difficult roads often lead to beautiful destinations" das trifft absolut zu....!!

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2013

„Erholung pur”

Das Relais Vedetta ist der ideale Ort um sich zu Erholen, der Ausblick ist wunderschön, das Team außerordentlich freundlich und das Essen sehr gut.

• Marcus Alter 36-40
    Juni 2011

„Eine Reise wert”

Sehr schönes kleines Hotel mit Frühstück. Sehr netter Service, toll ausgestattete Zimmer. Liegt auf einem Hügel.