Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relais Spa Chessy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Aufenthalt im Disneyland”

    Shuttle zum Disneyland auf Abruf. Lage in der Nähe der Metrostation. Neues modernes Hotel. Gute Preis Leistung


  • Susanna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel für Disneyland-Besucher”

    Das Hotel ist insgesamt sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und die Kitchenette ist ein echter Vorteil. Auch der Spa-Bereich ist sehr schön und nach einem Tag Sightseeing-Stress genau das richtige!Mit dem Hoteleigenen Shuttlebus, der regelmäßig verkehrt, fährt man gut 10 Minuten nach Disneyland....


  • Heidi Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, leider die Zimmer nicht sehr sauber”

    Staubiger Boden, schmutzige Türen, schmutziger Balkon , kaputte Balkontüre, sehr teures Frühstück, sehr vollgestelltes Zimmer


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Wochenende im Disneyland Paris”

    Ein modernes Hotel - fußläufig zum Disneyland und auch nicht weit in die Pariser City - Zimmer sind groß genug und sehr sauber - nur das "Schwimmbadgefühl" nach dem Duschen - alles ist dann nass, sollte doch mal auf der Agenda der unaufwändigen Änderung stehen.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel, leider mit schlechtem Zimmerservice ”

    Große, geräumige Zimmer, breites Frühstücksangebot. Das einzige Manko war das Zimmerservice, keine Handtücher, kein Klopapier, 1x war Zimmer gar nicht gereinigt. Musste täglich Rezeption anrufen, um Handtücher zu erhalten.


  • Sergio Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel nahe Eurodisney”

    Gutes Hotel nahe Eurodisney, einer riesigen Shopping Mall und einem Outlet Center. Die Zimmer sind OK, könnten aber mal wieder einen frischen Anstrich bekommen. Die Betten sind teilweise etwas durchgelegen, das Fernsehprogramm auf dem Zimmer ist eher nicht vorhanden und im Bad schimmeln teilweise die...


  • Nicole Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „4* Hotel nahe Diseyland zu günstigem Preis”

    Dusche setzte das Bad unter Wasser :DInsgesamt perfekte Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Anschluss ins Disneyland. Gutes Frühstück und für 15€ nicht zu teuer für Frankreich. Kaffee war lecker.Bezahten ca. 50€/Nacht/Person ohne Frühstück


  • Andreas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges, gehobenes, familienunfreundliches Hotel”

    Das Hotel wurde für eine ruhige Nacht in der Nähe des Disneyland Resort Paris gebucht und entsprach den Erwartungen.Gehobenes Ambiente, grosses, sauberes und modernes Zimmer. Check-In war etwas des-interessiert und nur bedingt Englisch-sprachig, obwohl es wohl der (Nacht-)Manager war. Unterstreicht aber...


  • Cosima Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr ruhiges Hotel”

    gute Alternative zur Innenstadt von Paris, absolut ruhige Lage. Im Stil der alten Häuser von Paris nachgebaut, aber mit heutigem Komfort. Man kann nachts das Fenster geöffnet lassen, kein Verkehr.


  • Marylu Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unzufriedener Aufenthalt”

    Personal herablassend und nicht hilfsbereit. Kümmerbereitschaft gleich 0. Müll muss man hier täglich selbst entsorgen.

Beliebte Hotels in Großraum Paris