Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relais Corte Cavalli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr erholsames und entspannendes Hotel”

    Fantastisch ländlich gelegenes Hotel in wunderschöner Umgebung. Sehr nettes, deutchsprachiges Personal.Super Essen und Weine. Nur 5 Minuten vom Gardasee entfernt. Erholung und Entspannung pur!


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel mit Atmosphäre”

    Sehr schönes Hotel .... Kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen !Wohlfühlen pur.....und verlangt förmlich nach einen weiteren Besuch !


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für einen Verwöhnurlaub”

    Gute Lage in der Nähe des Gardasee, viele Ausflüge in die Umgebung möglich. Sehr schönes Anwesen. Keine negativen Bemerkungen!


  • Klär Sylvia & Sylvio Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zur Erholung”

    Schönes gepflegtes Hotel mit einem schönen Garten. Sehr ruhig . Personal war immer freundlich und hilfsbereit . Essen war super ein Kompliment an den Koch. Es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.


  • Mario Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in idyllischer Lage”

    Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von Peschiera del Garda entfernt idyllisch zwischen Weinhängen. Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Biosauna, Regenwalddusche, Whirlpool. Ein eigener Pool und ein Restaurant gehören auch dazu. Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man sich...


  • Bettina Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Die Lage des Hotels ist wunderschön, leider sind die Außenanlagen nicht sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört die Nachbarn sprechen.An einem Morgen konnten wir nur kalt duschen, als Kommentar gab es dazu an der Rezeption ein schnippisches : Sie waren nicht die Einzigen!Wir bekamen...


  • Alois Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Anlage zum Wohlfühlen und Wiederkommen”

    Ein erstklassiges Hotel, wo (fast) alles passt. Äußerst freundliches, kompetentes und deutsch sprechendes Personal, das keine Wünsche offen lässt. Ruhig gelegen und absolut sauber!Frühstücksbuffet und Abendessen (Halbpension) war hervorragend. Lediglich das Orangen- und Ananaswasser (welches als Saft...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafter Aufenthalt”

    Toller renovierter alter Gutshof, wunderschöne Zimmer und tolles Essen. Die Lage ist top. 10 Minuten nach Peschiera - man hat absolut seine Ruhe.Der Pool ist Klasse, und die Preise im Hotel absolut ok. Egal ob im Kiosk am Pool, im Restaurant oder an der Bar.Es ist eine sehr gepflegte Anlage in der man...


  • Rebekka Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Ich war vom Relais Corte Cavalli enttäuscht. Die Anlage befand sich leider in einem heruntergekommenen Zustand. Hier war schon länger kein Gärter mehr am Werk und am Pool fanden wir eine kaputte, Plastikabdeckung (Verletzungsgefahr) und verschimmelte Matratzen auf den Betten. Sowas darf in einem 4-Sterne-Hotel...


  • Jutta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel mitten in Weinbergen gelegen”

    es war ein sehr schönes Hotel. Es tat gut, am Abend in diese Oase zu kommen, außerhalb des Trubels der Dörfer am See. Die Anlage ist sehr schön und ansprechend, gepflegt und groß.Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.Alles in allem : sehr empfehlendswert!!