Schlecht

Bewertungen für Hotel Relais Bellaria

• Michele Alter 19-25

„Oase der Ruhe, außerhalb von Bologna”

Das Hotel Relais Bellaria liegt etwas außerhalb von Bologna und ist damit ein guter Kontrast zur Stadt und ein Ort der Ruhe. Die ganze Umgebung ist sehr grün und die Anlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Wir sind an einem Samstag Vormittag angekommen und wurden nett empfangen.Das Hotel war...

• Axel Alter 51-55

„Gut - aber besser für die Durschreise geeignet”

Für eine Nacht sehr gut, für einen längeren Aufenthalt vermutlich nicht gut geeignet. Enttäuschend war das Personal an der Rezeption.

• Joerg Alter 41-45

„Geschäftsreise Bologna”

Das Mittag-/Abendessen im Restaurant ist sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienungen. Der Check-in ist ebenfalls sehr unkompliziert. Sauberkeit der Zimmer ist zufriedenstellend.

• Fabrizio Alter 36-40
    September 2014

„Für Geschäftsreise ok!”

ruhiges Hotel, mit kleinem Fitnessraum und Aussenpool, Restaurant für Dinner OK (genügend Auswahl), jedoch ist es besser zu reservieren da nicht sehr viele Tische..Frühstück schlechte Auswahl an frischen Produkten, man könnte hier vieles besser machen,

• Christiane Alter 19-25
    Oktober 2010

„Super Hotel und zuvorkommendes Personal”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es besitzt 180 Zimmer und die Aussenanlagen sind sehr modern und gepflegt. Das Frühstück war völlig ausreichend, auch wenn wir uns mehr Auswahl an Käse und Wurst gewünscht hätten. Beim Frühstück trafen wir größtenteils auf Italiener, aber auch auf Deutsche und Engländer....