Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reither

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonny Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Hotel liegt in einer Seitengasse nicht weit weg der ubahn Margaretengürtel. Angenehmer Empfang, großes Zimmer, Dachterasse ohne Einrichtung, Frühstück ok


  • Klaus Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfache Hotel in Stadtrandlage”

    Das Hotel Reither war bis vor einiegen Monat ein Best Westerhotel und hatte für seine 4 Sterne einen einfachen Standard, den man für den Preis akzeptieren konnte!


  • Stephan Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Cityhotel”

    Das Hotel liegt in einem ruhigen Büro- und Wohnumfeld. Drei U-Bahnstationen sind innerhalb von 10 Minuten gut zu erreichen. Der Westbahnhof liegt fußläufig 20 Minuten entfernt oder man nimt für zwei stationen die U-Bahn.Die Zimmer sind recht groß und ausreichend ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt...


  • Thomas Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel, jederzeit wieder!”

    * Preis-Leistungsverhältnis TOP* W-Lan inklusive (gute Geschwindigkeit)* Limitiertes Parkplatzangebot vor der Haustüre* Kofferabstellraum für Abreisetag vorhanden


  • Klaudia Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Österreicher eine Katastrophe”

    Das Hotel hat 5 Stockwerke und ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Beim Check-in mussten wir leider einige Minuten warten, bis wer daher kam, obwohl wir unsere Ankunftszeit angegeben hatten. Außer uns waren noch ein paar Österreicher vor Ort, ansonsten nur Russen und Ukrainer mit ihren Kleinkindern,...


  • Jonathan Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hätte mehr erwartet, Preis/Leistung für Wien okay”

    Ich hätte etwas mehr erwartet für ein 4-Sterne Hotel in Wien. Etwas in die Jahre gekommen. Im großen und ganzen trotzdem in Ordnung und sauber. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht gerade hilfreich, da er behauptete, dass man abends nur noch mit dem Taxi in die Innenstadt kommt. Am nächsten Tag...


  • Gaby Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Best Western? Nie wieder”

    Wer hat die 4 Sterne verleiht?? Bin mich von Best Western anderes gewohnt. Wir haben für den Check In mind. 10min. an der Reception gewartet, da niemand da war. Ohne einen Gruss wurden wir abgefertigt. Auch später wurde (wenn jemand an der Reception war) nie gegrüsst. Auskünfte kriegt man keine. Nach...


  • Andrea Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Offenbarung”

    Zimmer entsprechen nicht dem Standard, das ganze Hotel ist total schmudelig. Personal an der Rezeptin war total unfreundlich.


  • Michaela Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung super”

    Alles war tiptop ausgenommen, das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Das Ei war steihart gekocht und Schinken und Käse sehr warm.


  • Alfred Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Städtetrip”

    Ein Günstiges Hotel, gut für einen Städte Trip , da gute Anbindung zu den Wiener Linien ( S 6 und Tram ).Im Hotel sind freundliche Angestellte, das Essen geht auch, wobei es einige Restaurants in der Nähe gibt,wo man Abwechslung findet.Ansonsten ist das Hotel recht sauber und angenehm, ( Klima fehlt,...