Schlecht

Bewertungen für Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort Wirsberg

• Ulrich Alter 66-70

„Wellness und Kulinarik”

4-Gänge-Menüs für Feinschmecker, ein schönes Schwimmbad mir großem Whirlpool,, großzügige Saunalandschaft, Riesenzimmer mit Balkon und Sky damit man die Bayern - Siege live verfolgen kann.

• Klaus Alter 41-45

„Immer wieder”

Es gab nichts auszusetzen. Tolles Hotel.Tolle Lage. Tolles Personal. Sehr ansprechender Außenbereich. Wunderbare Atmosphäre.

• Birgit Alter 51-55

„Lob”

Das Essen und der Service waren tadellos. Auch die Betreuung an der Rezeption und die Serviceorientierung liessen nichts zu wünschen übrig.

• Gerd Alter 61-65

„Traumurlaub”

Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns im Reiterhof mehr als wohl gefühlt. Besonders die Freundlichkeit des Personals, die tolle Aussicht, das großzügige Zimmer und nicht zuletzt die hervorragende Küche haben uns sehr überzeugt. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!

• Edoardo Alter 66-70

„Super Hotel”

SPA, Garten, Terrasse, Panorama, Zimmer, Personal: alles war sehr gut. Für Fahrradtour nicht besonders gut und nicht zu empfehlen. Kulmbach und Bayreut sind jedoch mit Auto gut erreichbar.

• Andrea Alter 56-60

„Schöner Ausklang des Urlaubs”

Es waren sehr schöne zwei Tage, mit einem Besuch des Erika Fuchs Museums in ca. 30 km Entfernung. Das Essen war auch sehr gut, incl. der Weine!

„Top Hotel für Geschäftsreisende”

Als Geschäftsreisender fühlte ich mich in diesem Hotel bestens betreut!Die Aufmerksamkeit und die Kompetenz ob im Bereich Rezeption beim Check in/ Check out oder Service / Küche ist nicht zu verbessern. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und hervorragend. Hat man als Gast keine Zeit dieses Buffet zu...

• Lothar Alter 61-65

„Hotel ”

Ruhige Lage, Großes Zimmer, Abendessen super , ist weiter zuempfehlen. Außenanlagen sehr gepflegt. Personal freundlich.

• Sven Alter 31-35

„10ter Hochzeitstag - Romantikzelt - gerne wieder!”

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Ausblick und gutem leckeren Essen aber unbequemen Betten. Schönes Romantikzelt.

• Kai Alter 36-40

„Kurztrieb nach Oberfranken”

Wir waren für vier Tage im Hotel, wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde uns alles sehr gut erklärt. Das Zimmer war super eingerichtet, sehr sauber und die Aussicht war wie im Internet beschrieben.

Hotels in der Nähe von Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort Wirsberg