Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reitenberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder. Reitenberger”

    Immer wieder : Reitenberger!!! Wir waren jetzt mehrfach im Reitenberger. Ich kann mich nur auf die Seite der guten Bewerter schlagen .Pluspunkte des Reitenbeger sind: Sehr freundliches Personal, meist große, immer gepflegte Zimmer, höchst gepflegte (2015 völlig renoviert) Balneoabbteilung, auch die anderen...


  • Dieter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder.”

    Toiletten zu niedrig.Für kaputte Knie und Hüften ungenügend.Arzt will gar nichts wissen.In drei Min.sind Anwendungen gedruckt und der nächste bitte.Wenn nicht einer im Fahrstuhl auf den Knopf drückt,ist die Tür zu bevor man drin ist.Zwei Wochen Rindfleischbrühe Jeden Tag ein anderer Name.Manches Essen...


  • Sebastian Tropp Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „HOTEL REITENBERGER, NEIN DANKE.”

    Das Hotel hat unberechtigt 4 Sterne, nur weil es einen INDOOR-POOL hat, Fassade renoviert. Zimmer fast okay, Badezimmer SEHR eng, kein gescheiter Spiegel, Toilette ohne Haltegriff fuer betagte Kurgaeste. Fahrstuhl von VOR dem Krieg, klapprig und erzeugt Berfuerchtung eines Absturzes. Akzeptiert keinerlei...


  • Elfi Alter 66-70
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal Reitenberger, nie mehr Reitenberger”

    Gute Therapieabteilung, gute Planung bei Ehepaarim Hallenbad sehr unfreundlichen Mitarbeiter, kaltes Wasser und geringe Tiefe des BadesMitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und unflexibel, Reklamationen wurden nicht ernst gemeintEssen lauwarm, Suppe, Hauptgericht und Beilagen. Tischdecken im Speisesaal...


  • Johanna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Das Hotel hat mir gut gefallen, die Zimmer waren groß und wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Es wäre schön gewesen, wenn es noch einen weiteren Papierkorb/Mülleimer im Zimmer gegeben hätte. Die Anwendungen waren recht nett, allerdings war das Gespräch beim Arzt ziemlich nutzlos, da immer das gleiche...


  • Martin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für anspruchslose ab 70 Jahren ok”

    Sehr sauber, Guter gepflegter Zustand. Bade- und Saunabereich neu renoviert. Alterdurchschnitt 70+,Frühstück und Abendessen in Buffetform. Qüalität des Essens absolut schlecht. Wie Krankenhauskost vor 20 Jahren. Empfang und Rezeption unterkühlt und nicht sehr freundlich. WIFI sehr schlechter Empfang....


  • Heidi Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es ist ein Superhotel. Alles hat gepasst. ”

    Wir sind bereits zum 4. Mal im Hotel Reitenberger zu Gast gewesen. Uns hat es wieder sehr gut gefallen.Personal, verpflegung und Behandlungen sind sehr gut. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.


  • Rose Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Kurtage”

    Die Kuranwendungen waren prima, in der Salzgrotte konnte man wunderbar entspannen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sauberkeit im Hotel wird großgeschrieben. Es gab nur ein furchtbares Manko: EZ im 5.OG, Hatte Zimmer 516, Minifenster kaum Tageslicht. Werde sicher nochmals das Hotel besuchen,...


  • Gudrun Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Drei Sterne sind angemessener.”

    Beim Empfang wurde der gesamte Bus auf einmal abgefertigt. Das Personal ist nicht flexibel und unfreundlich dazu. Während unserer letzten Woche fanden Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich statt. Leider wurden wir darüber nicht informiert. Das Essen entspricht nicht einem 4*Hotel. Außerdem matschen...


  • Annette Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr unfreundliches Personal”

    Hotelzimmer sind gut. Schwimmbad ist nur geeignet für Gymnastik, Wasserhöhe geht nur bis zum Bauch.Essen könnte besser sein, für ein 4 Sterne Haus. Bin schon viel gereist , aber solch ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt . Auf keinen Fall zu Empfehlen . Schade, denn der Ort ist schön....